• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,
suche einen 'Vollgummi' Kescher/Kelle für Barsche, den ich vom Boot einsetzen möchte!
Es gibt ja schon manche Kellen, will aber nicht ein '5'Kilo Teil, sondern was möglichst leichtes zur einarmigen Benutzung, sprich zum selber Landen.
Könnt ihr da was aus eigener Erfahrung empfehlen? Sicher gibt es da Unterschiede!
 

perchpersuit

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Januar 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Habe den gummierten DAM-Hammerkopfkescher. Ist ganz ok, vergleichsweise leicht, mit integrierter Meßlatte am Griff.

Allerdings könnten die Maschen ein wenig größer ausfallen, damit die - leider nicht ganz auszuschließende - Tüdelei mit verhakenden Drillingen ein Ende findet...
 

Oben