1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschkelle gesucht

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von greece68, 1. Oktober 2012.

  1. greece68

    greece68 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Themen:
    77
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    13
    Ort:
    Traunsee
    Jungs,
    suche einen 'Vollgummi' Kescher/Kelle für Barsche, den ich vom Boot einsetzen möchte!
    Es gibt ja schon manche Kellen, will aber nicht ein '5'Kilo Teil, sondern was möglichst leichtes zur einarmigen Benutzung, sprich zum selber Landen.
    Könnt ihr da was aus eigener Erfahrung empfehlen? Sicher gibt es da Unterschiede!
     
  2. perchpersuit

    perchpersuit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Themen:
    5
    Beiträge:
    261
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe den gummierten DAM-Hammerkopfkescher. Ist ganz ok, vergleichsweise leicht, mit integrierter Meßlatte am Griff.

    Allerdings könnten die Maschen ein wenig größer ausfallen, damit die - leider nicht ganz auszuschließende - Tüdelei mit verhakenden Drillingen ein Ende findet...
     

Diese Seite empfehlen