• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ceekay

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
31. Juli 2018
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
38
Alter
33
Ort
Oberösterreich/Linz
Hi Leute,

Nach langem hin und her mit dem Lieferanten hab ich Schlussendlich heute das Paket bekommen und es ans Wasser geschaft.

Hab mit dem Mepps Größe 4 begonnen . Nach ca. 20 Minuten auch der erste Barsch dran, richtig fein. Nach weiteren 40 Minuten hab ich dann meine 1-7 g Rute ausgepackt weil ich nun die 2" ES testen wollte.

Gummfisch auf den 3,5g Jig rauf, direkt ans FC gebunden, ausgeworfen und zack erster Wurf hats gleich geknallt und mir wurde der Schwanz abgebissen... Sofort neuen ES drauf, wieder ausgeworfen und da war schon der erste Barsch.

Hab dann noch einige Barsche damit fangen können und ein paar sind auch ausgstiegen im Drill. RIchtig geiler Tag :)

Geführt hab ich in allen Varianten und Schichten des Wasser (Grund, Mittelwasser und sogar an der Oberfläche ganz schnell) alles hat funktioniert heute.

Hätte nie geglaubt das die auf 2" so abfahren und das die so gut gehen. Kann ich nur jeden empfehlen die Teile!!

Muss aber auch sagen das sich der Mepps auf der Baitcaster richtig fein anfühlt und dann wenns noch einschlägt ist das der Wahnsinn! Hab aber auch auch viele Attacken darauf bekommen die ich nicht verwerten hab können...

Danke nochmal für eure Hilfe :D
 

Oben