Barsche aus dem Flakensee - schadstoffbelastet?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
na zu dritt is noch lustiger!und da bringt wohl jeder seine erfahrungen mit !war gestern dort hab nen 54 hecht und ein paar barsche gezuppelt!war echt stimmung bei den flakenseeterrassen :evil:
und ein ziemlich grosser karpfen ist meinen mini kopyto gefolgt!der war so um die 60-70cm!ansonsten war es ziemlich nass gestern!
gruss micha
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
lasst uns mal was im juni klar machen. mir wäre es in der woche fast am liebsten. zum einen habe ich da keine familienkonflikte, zum anderen ist der bootsverkehr eher mäßig.
 

Oben