• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
hallo leute
wie wäre es denn mit einem barschbattle in hamburg 2011
irgentwann nachdem das eis geschmolzen ist termin kann man ja noch ausmachen und gewässer auch
ich hoffe es gibt viele teilnehmer.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
neija nun..
ich denke der termin "wenn das eis geschmolzen ist" ist ein ungenauer zeitpunkt ;D
man sollte meiner meinung nach erst projekt waterkant 2011 abwarten und dann mal gucken..
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
ich wär nicht so dafür das es ein großes event wird denn mann will ja auch an den spots etwas platz haben und ich habe ja auch geschrieben,dass es "irgentwann" nach der eisschmelze ist aber ich hoffe, dass es so weiter geht mit den die da mitmachen wollen.
aber an die die mitmachen würden könnt ihr vielleicht einen vorschlag geben wie viele teilnehmer dabei sein können. (also ein limit)
ich denke auch nicht daran es kurzfristig zu machen
eben nur nicht viel zu spät.
 

Stichling09

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck/ Hamburg
aaalso..
wie schon gesagt "irgenwann nach der schneeschmelze" ist ein schlechter termin. Nicht so kurzfristig. Wenn man sich kurzzeitig bzw. spontan angeln geht, dann nimmt man meist seine "normalen" freunde mit. und macht kein event draus.
also fakt ist, dass ich auch dabei wäre. Voraussetztung ist, dass es gut durchgeplant sein muss. (nicht das fast alle nicht kommen wie bein Berkleyjunior HH Treffen).
Also ich finde Mr.redfish's vorstellungen gut.
 

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
kann denn schon jemand sagen ob es dieses jahr ein projekt waterkant gibt.letztes jahr war ich leider nicht dabei-aber dieses jahr wäre ich auf jeden fall am start.
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
HHKanalangler schrieb:
ich wär nicht so dafür das es ein großes event wird denn mann will ja auch an den spots etwas platz haben und ich habe ja auch geschrieben,dass es "irgentwann" nach der eisschmelze ist aber ich hoffe, dass es so weiter geht mit den die da mitmachen wollen.
aber an die die mitmachen würden könnt ihr vielleicht einen vorschlag geben wie viele teilnehmer dabei sein können. (also ein limit)
ich denke auch nicht daran es kurzfristig zu machen
eben nur nicht viel zu spät.
Dann triff dich mit fünf Kumpels und geht zusammen angeln.
Wo will man so ein Event ansonsten begrenzen? bei 8 Leuten? Na dann viel Spaß! Letztes Jahr war es von der Platzaufteilung her wunderbar.
Einige waren den Alsterlauf direkt einige 100 Meter hoch gelaufen. Und auch im Hafen hatten wir genug Platz.
Bei einem BA Event, selbst bei einem Hamburg und Umgebung BA Treffen, würden sich schnell 10-20 Leute zusammen finden. Mit so ner Gruppengröße muss man aufjedenfall rechnen. Für 10-15 Leute lohnt sich der Orgaaufwand mMn auch nicht, 25-30 ist da schon ne gute Zahl und auch machbar.
Vor mitte Juni würde ich so einen "offiziellen Event" aber nicht empfehlen. Direkt nach der Schonzeit ist am Wochenende überall richtig gut was los.
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
ich habe ja auch geschrieben,dass man vorscläge machen kann und beim leztem mal war ich auch nicht dabei deswegen hab ich keine ahnung wie es abgelaufen ist.
 

Bartelmann

Keschergehilfe
Registriert
15. August 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr dieses Treffen jetzt unter dem Namen Projekt Waterkant untergebracht, oder ist das hier jetzt noch zusätzlich??
 

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
Dieses Jahr währe ich auch dabei, würde auch einen Termin ab Juni vorschlagen, auf jeden Fall deutlich nach der Schonzeit, da es wie "timo" schon sagte am WE
überall sehr voll ist.
 

Bartelmann

Keschergehilfe
Registriert
15. August 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre natürlich auch dabei, aber was ist den mit Projekt waterkant?
 

Bartelmann

Keschergehilfe
Registriert
15. August 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
is mir klar aber das ist ja fast dasselbe mit fast demselben Datum, das ollte sich nicht überschneiden(logisch)
 

Oben