1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschbattle-Hamburg

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von HHKanalangler, 3. Januar 2011.

  1. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    hallo leute
    wie wäre es denn mit einem barschbattle in hamburg 2011
    irgentwann nachdem das eis geschmolzen ist termin kann man ja noch ausmachen und gewässer auch
    ich hoffe es gibt viele teilnehmer.
     
  2. Barsch.Hunter

    Barsch.Hunter Angellateinschüler

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    finde ich ne gute idee - wäre dabei
     
  3. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    ja, :D dann hoffe ich auf noch mehr
     
  4. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    neija nun..
    ich denke der termin "wenn das eis geschmolzen ist" ist ein ungenauer zeitpunkt ;D
    man sollte meiner meinung nach erst projekt waterkant 2011 abwarten und dann mal gucken..
     
  5. vanhalen

    vanhalen Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Themen:
    21
    Beiträge:
    112
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wäre auch dabei.
    Gruß
    Stephan
     
  6. Mr.Redfish

    Mr.Redfish Finesse-Fux

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Themen:
    97
    Beiträge:
    1.209
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zwischen Lüneburg und Hamburg
    edit: Ich wäre nicht dabei!
     
  7. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    ich wär nicht so dafür das es ein großes event wird denn mann will ja auch an den spots etwas platz haben und ich habe ja auch geschrieben,dass es "irgentwann" nach der eisschmelze ist aber ich hoffe, dass es so weiter geht mit den die da mitmachen wollen.
    aber an die die mitmachen würden könnt ihr vielleicht einen vorschlag geben wie viele teilnehmer dabei sein können. (also ein limit)
    ich denke auch nicht daran es kurzfristig zu machen
    eben nur nicht viel zu spät.
     
  8. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    aaalso..
    wie schon gesagt "irgenwann nach der schneeschmelze" ist ein schlechter termin. Nicht so kurzfristig. Wenn man sich kurzzeitig bzw. spontan angeln geht, dann nimmt man meist seine "normalen" freunde mit. und macht kein event draus.
    also fakt ist, dass ich auch dabei wäre. Voraussetztung ist, dass es gut durchgeplant sein muss. (nicht das fast alle nicht kommen wie bein Berkleyjunior HH Treffen).
    Also ich finde Mr.redfish's vorstellungen gut.
     
  9. spinner1982

    spinner1982 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Themen:
    28
    Beiträge:
    178
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52224 Stolberg(Rhld)
    kann denn schon jemand sagen ob es dieses jahr ein projekt waterkant gibt.letztes jahr war ich leider nicht dabei-aber dieses jahr wäre ich auf jeden fall am start.
     
  10. timo.

    timo. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Dann triff dich mit fünf Kumpels und geht zusammen angeln.
    Wo will man so ein Event ansonsten begrenzen? bei 8 Leuten? Na dann viel Spaß! Letztes Jahr war es von der Platzaufteilung her wunderbar.
    Einige waren den Alsterlauf direkt einige 100 Meter hoch gelaufen. Und auch im Hafen hatten wir genug Platz.
    Bei einem BA Event, selbst bei einem Hamburg und Umgebung BA Treffen, würden sich schnell 10-20 Leute zusammen finden. Mit so ner Gruppengröße muss man aufjedenfall rechnen. Für 10-15 Leute lohnt sich der Orgaaufwand mMn auch nicht, 25-30 ist da schon ne gute Zahl und auch machbar.
    Vor mitte Juni würde ich so einen "offiziellen Event" aber nicht empfehlen. Direkt nach der Schonzeit ist am Wochenende überall richtig gut was los.
     
  11. HHKanalangler

    HHKanalangler Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Themen:
    18
    Beiträge:
    284
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    hamburg
    ich habe ja auch geschrieben,dass man vorscläge machen kann und beim leztem mal war ich auch nicht dabei deswegen hab ich keine ahnung wie es abgelaufen ist.
     
  12. Bartelmann

    Bartelmann Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Habt ihr dieses Treffen jetzt unter dem Namen Projekt Waterkant untergebracht, oder ist das hier jetzt noch zusätzlich??
     
  13. Fisch-Flüsterer

    Fisch-Flüsterer Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Themen:
    16
    Beiträge:
    105
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dieses Jahr währe ich auch dabei, würde auch einen Termin ab Juni vorschlagen, auf jeden Fall deutlich nach der Schonzeit, da es wie "timo" schon sagte am WE
    überall sehr voll ist.
     
  14. Bartelmann

    Bartelmann Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    Ich wäre natürlich auch dabei, aber was ist den mit Projekt waterkant?
     
  15. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    gibs einen thread...
     
  16. Bartelmann

    Bartelmann Keschergehilfe

    Registriert seit:
    15. August 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    17
    Likes erhalten:
    0
    is mir klar aber das ist ja fast dasselbe mit fast demselben Datum, das ollte sich nicht überschneiden(logisch)
     

Diese Seite empfehlen