1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Barschalarm Treffen Rhein-Neckar 15.09.18

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von xbuster, 5. September 2018.

?

Nimmst du teil?

  1. Klar!

    61,5%
  2. kann leider nicht!

    38,5%
  1. Ronnie

    Ronnie Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    40
    Grad mal am ködervorsortieren für Samstag...:confused:

    DSC_1453.JPG
     
  2. GobyHunter95

    GobyHunter95 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Heppenheim
    Uuui da kann es jemand auch nicht abwarten;)
     
  3. BadBass

    BadBass Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    20. Juni 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    9
    Hab auch nochmal ne Bestellung bei Camo-Tackle aufgegeben, die am Freitag da sein sollte. Dann wird auch endlich die neue Combo eingeweiht. :rolleyes::D
     
  4. Schanze

    Schanze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Einem kleinen Kaff in der Pfalz:)
    Nochmal die Frage nach einer Mitfahrgelegenheit: ich komme aus pirmasens und könnte nach Landau/Neustadt/Kaiserslautern/Mannheim kommen
     
  5. Kev

    Kev Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    19
    Hi Jungs,

    seit es Tapatalk nicht mehr gibt, bekomme ich hier ja fast nichts mehr mit :-(.

    Ich bin auch gerne dabei! Kannte die Seen vor 10 Jahren mal recht gut und bin gespannt, ob sie sich seitdem groß verändert haben... es war früher schon so, dass man auch im Badesee angeln konnte, sobald die Skianlage außer Betrieb ist. Weiß jemand ab wann das der Fall ist?

    Wie ist das mit dem Treffpunkt jetzt genau? 8.30 Uhr auf dem Parkplatz - aber welchem? Vor Eingang 1 oder 2? Soweit ich das gesehen habe, macht Eingang 2 ja erst um 9 Uhr auf. Wenn wir nur am Surfsee fischen können, macht Eingang 2 aber auf jeden Fall mehr Sinn.

    Beim Mittagessen bin ich auch gerne dabei, falls da noch ein Plätzchen auf der Terrasse für mich frei ist.

    Das Wetter scheint ja ziemlich gut zu werden - Sonne mit immer wieder Wolken zwischendurch ohne Regen.

    Ich bin gespannt und freue mich auf euch (und hoffentlich willige Barsche)...

    PS: Mitfahrgelegenheit ab Bahnhof Wiesloch/Walldorf zwischen 8 und 9 Uhr könnte ich anbieten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018, 22:23
  6. Schanze

    Schanze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Einem kleinen Kaff in der Pfalz:)
    Ach ja, beim Mittageseen wäre ich auch gerne dabei :) hab ich vergessen zu erwähnen
     
  7. benwob

    benwob Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    400
    Likes erhalten:
    1.270
    So, ich bin leider raus. Änderungen im Dienstplan meiner Frau zwingen mich leider dazu Zuhause zu bleiben (Versorgung von kranken Kater).
    Sorry @Schanze! Hoffe es findet sich trotzdem noch eine Mitfahrgelegenheit für Dich.

    Wünsche Euch viel Spaß und Petri Heil!

    MfG

    Ben
     
  8. xbuster

    xbuster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Juni 2016
    Themen:
    23
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    129
    Ort:
    0er Neckar
    Moin,
    wir treffen uns am Parkplatz vor dem Haupteingang! Da müssen wir sowieso die Karten holen. Umparken kann man ja immer noch. Anscheinend darf man nach Betrieb der Wasserskianlage auch am Badesee fischen, die Frau an der Rezeption wollte mir das aber nicht fest zusagen.
    LG
     
    Jero und Ronnie gefällt das.
  9. Ronnie

    Ronnie Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    40
    Also wenn man abbiegt gleich vorne wo auch diein der verlinkten Google-Map die rote Markierung ist?
     
  10. Andreas D

    Andreas D Nachläufer

    Registriert seit:
    3. April 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    24
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    Schwetzingen
    Moin Ronnie !
    Jepp - genau dort.

    Gruß,
    Andreas
     
  11. Kev

    Kev Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    19
    Alles klar, dann bis morgen früh. Ich schaue, dass ich dann relativ pünktlich um 8.30 Uhr da bin.
    Früher konnte man die Angelkarten auch direkt am Eingang 2 kaufen.
     
  12. GobyHunter95

    GobyHunter95 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Heppenheim
    Servus Leute
    Stahl wird morgen pflicht sein( Hechte?) oder sind die Barsche sehr scheu. Dann müsste ich mir nochmal aus dem Angelladen ein paar besorgen.
     
  13. Schanze

    Schanze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Einem kleinen Kaff in der Pfalz:)
    Geht mir genau so. Hab meinem Vater letztes Wochenende viel von meinem Zeug mitgegeben (er ist nicht so der Spinnfischer und hat dementsprechend wenig Ausrüstung) und jetzt fehlen mir noch ein paar Sachen...:(
     
  14. Kev

    Kev Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    19
    Es hat dort auf jeden Fall auch große Hechte. Für alles über 2" oder mit Drilling werde ich Stahl/Titan verwenden. Für kleine Barschköder mit Einzelhaken oder kleine oberflächennah geführte Trout-Spoons mit Einzelhaken ist es u.U. nicht unbedingt notwendig.
    Ja, in dem einen See gibt es (wenige) ziemlich große Forellen.
     
    GobyHunter95 und Schanze gefällt das.
  15. Schanze

    Schanze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Einem kleinen Kaff in der Pfalz:)
    Danke für die schnelle Antwort. Bin sofort zum Zug gesprintet und bin jetzt auf dem Weg zum nächsten Tackledealer :)
     
  16. Schanze

    Schanze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Einem kleinen Kaff in der Pfalz:)
    Hab jetzt schon seit ca 3 Stunden geftige Kopfschmerzen. Wenn das morgen früh nicht besser ist bleib ich lieber zu Hause.. :(
     
  17. Schanze

    Schanze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Einem kleinen Kaff in der Pfalz:)
    Sooo...Kopfschmerzen sind besser, ich sitz jetzt im Zug und Stoße dann kurz nach elf zu euch :)
     
    Jero gefällt das.
  18. Schanze

    Schanze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    8. August 2018
    Themen:
    2
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    20
    Ort:
    Einem kleinen Kaff in der Pfalz:)
    Bin jetzt im Bus und muss nicht mehr umsteigen. Bin im 1h am See. Wo bekommt man die Karten und an welchem See seid ihr?
     
  19. Kev

    Kev Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    19
    Wir sind am Surfsee. Die Karten bekommst du direkt an Eingang 1 oder 2.

    Um 12:40 Uhr treffen wir uns am Eingang 2 zum Mittagessen.

    Die Fänge sind bisher eher bescheiden, aber immerhin ist das Wetter echt toll :).
     
  20. Kev

    Kev Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    128
    Likes erhalten:
    19
    15370046129830.jpg 15369996814150.jpg 15369996818011.jpg
     
    Andreas D gefällt das.

Diese Seite empfehlen