• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nimmst du teil?


  • Umfrageteilnehmer
    14

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Moin liebe Angelfreunde,

unser Treffen am Samstag, den 15. September rückt immer näher und der St. Leoner wartet schon auf uns!

Darum wollte ich jetzt nochmal eine Teilnehmerliste erstellen und den Ablauf mit euch verbindlich planen, ich denke es passt jedem wenn wir Mittag im Seerestaurant machen?

Bitte nehmt in den nächsten paar Tagen an der Umfrage teil, damit wir dort Tische reservieren können, freu mich schon auf ein gemeinsames Schnitzel und Pommes in der Barschalarm-Runde :)


Hier nochmal die genaue Location, Parkplätze sind vorhanden, Angeltageskarten kosten 6 Euro.

https://goo.gl/maps/FkkjqyChqt22

Fragen und Anregungen bitte einfach hier rein, im anderen Thread geht das sonst alles etwas unter.

@GobyHunter95 @bwjigger @Kienbo @Jero @BassPunk @Andreas D @BadBass @Uferangler

Zugesagt haben:

xbuster
Andreas D
Jero
Uferangler
Ronnie
BadBass
GobyHunter95
Kev
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas D

Forellen-Zoologe
Registriert
3. April 2016
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
10
Alter
60
Ort
Schwetzingen
Website
www.takydromus.de
Hallo !
Bin dabei... und freu' mich drauf.
Hoffentlich spielt das Wetter mit - aber schlimmer als im dichten Schneetreiben im Februar wird's wohl kaum werden. :D

Gruß,
Andreas
 

Jero

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
187
Alter
38
Ort
Stuttgart
Also zu 99 % kann ich jetzt auch zusagen und bin dabei :D!!!
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Ich kann nicht, weil wir am 15. Hegefischen haben.
War aber letztes WE Abends 2h dort.
Der Tag war gut, hab aber leider die Dickbarsche nicht gefunden.
Dann gabs halt Frequenzangeln auf die 20er die so in 1,5-4m Tiefe unterwegs waren.
Die Uferseite beim Segelverein war leider fast nicht begehbar aufgrund des Schilfes. Dies sollte aber auf der Seite der Surfschule besser sein, auch wenn ich nicht dort war.

Sobald die Wasserkianlage aus ist lohnt es sich im Normalfall den See zu wechseln und den Bereich der Anlage zu beangeln.
Petri!
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Ich kann nicht, weil wir am 15. Hegefischen haben.
War aber letztes WE Abends 2h dort.
Der Tag war gut, hab aber leider die Dickbarsche nicht gefunden.
Dann gabs halt Frequenzangeln auf die 20er die so in 1,5-4m Tiefe unterwegs waren.
Die Uferseite beim Segelverein war leider fast nicht begehbar aufgrund des Schilfes. Dies sollte aber auf der Seite der Surfschule besser sein, auch wenn ich nicht dort war.

Sobald die Wasserkianlage aus ist lohnt es sich im Normalfall den See zu wechseln und den Bereich der Anlage zu beangeln.
Petri!

Danke für die Info!
Also darf man jetzt nach Bade/Wasserskibetrieb auch den anderen See befischen?

Wie siehts denn beim Rest aus? Kann doch nicht sein dass nur 4 Leute aus dem Rhein-Neckar-Kreis an dem Tag Zeit haben, der Herbst steht vor der Tür und die Fische kommen in Laune :D
Der St. Leoner See ist bestimmt nicht das schlechteste Gewässer... alle sind herzlich eingeladen!
Würde mich freuen wenn sich noch paar Leute melden!

- Habe schonmal Plätze um 13 Uhr im Seerestaurant gesichert, allerdings ist nur noch auf der Terasse was frei.
Wenn wir um 15 Uhr erst Mittag machen, gäbe es auch drinnen noch Tische.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Update:
Offizieller Start ist 8.30 Uhr, wir treffen uns dann am Parkplatz! Wer es nicht aushält und vorher schon paar Würfe machen will kann das natürlich tun, die Anlage macht um 8.00 Uhr auf. :)
Das Wetter spielt laut Vorhersage auch mit, ich freu mich schon total!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.329
Ich versuch auch zu kommen, bin noch am grübeln ob ich die Nacht davor auf Carps rausgehe oder ob ich mir das dann klemme um pünktlich am See zu sein.
Auf jeden Fall bin ich bis spätestens 10 Uhr morgens da und würd zum Mittagessen mitgehen.

LG Ronnie
 

Starliner

Twitch-Titan
Registriert
8. August 2018
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
53
Fährt irgendwer zufällig an Kaiserslautern/Landau vorbei? Bräuchte ne Mitfahrgelegenheit. Bin halt Schüler und hab kein eigenes Auto :(
 

GobyHunter95

Angellateinschüler
Registriert
5. Juni 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
4
Ort
Heppenheim
Abend Leute
Ich bin dabei und freue mich schon . So wie ich es verstanden habe kann man die Angelkarten morgens vor Ort holen. Weiß jemand was man an Köder unbedingt dabei haben sollte
Lg Amir
 

xbuster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
466
Ort
IRE/PT/ES
Abend Leute
Ich bin dabei und freue mich schon . So wie ich es verstanden habe kann man die Angelkarten morgens vor Ort holen. Weiß jemand was man an Köder unbedingt dabei haben sollte
Lg Amir

Ja, die Karten gibt es vor Ort direkt am Eingang. Bitte alle an gültige Papiere denken! :D
Ich würde mir für Abends auf jeden Fall ein paar flachlaufende Twitchbaits und Crankbaits im Barschformat einpacken, auch kleine Topwaterbaits mitnehmen! Und tagsüber einfach paar Jigs/Rigs. So ungefähr sieht mein Plan jedenfalls aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.891
Punkte Reaktionen
30.103
Ort
Mittelhessen
Ich habe hier bisher nicht geschrieben, da nicht klar ist, ob ich Zeit habe.
Morgen abend entscheidet sich ob ich Samstag Rufbereitschaft habe.
Ist das der Fall kann ich bis Samstagmorgen 07:00 angerufen werden und muss dann auf die Arbeit. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich evtl. spontan noch dazukommen.
Falls das der Fall ist und keiner @Schanze mitnimmt, kann ich das gerne machen, da ich aus dem Norden an Mannheim vorbeikomme. Ist aber halt bis zur letzten Minute nicht sicher.
 

Oben