• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt mit, wer weiß es noch nicht?

  • Ich bin mit dabei!

    Stimmen: 11 61,1%
  • Ich bin mir unsicher.

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.891
Punkte Reaktionen
3.747
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Ich würde sagen, da es kurzfristig ist und sich niemand das ganze Wochenende Zeit nehmen kann, gehen wir am Samstag, den 16.11. 2019 zusammen zum Elster-Saale-Kanal (wenn das Gewässer allen recht ist).

Warum Samstag? Ich denke zum Freitag wäre es nicht sinnvoll, der Samstag ist für alle recht entspannt und jeder kann vernünftig an/abreisen. Zum Sonntag wäre die Abreise wahrscheinlich wieder etwas doof.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
Auch der Angelsachse in der Nähe hätte offen, wenn es noch um Gastkarten gehen sollte. Eventuell geht das aber auch wieder über den FP. Ggf. mal noch den Wettkampfplan der Ruderer (DHFK) checken. Die nehmen bei einem Wettkampf den kompletten Kanal ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben