• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt mit, wer weiß es noch nicht?

  • Ich bin mit dabei!

    Stimmen: 11 61,1%
  • Ich bin mir unsicher.

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Mal sehen wie es bei mir aussieht, Lust hab ich schon mal zu euch aus der Hauptstadt anzureisen.
Ich brauche dafür die LAV Sachsen Marke?
Verzeiht mir die Ortsunkundige Frage, wären die Endstücken des Elsterbeckens nicht interessanter?
Grüße Uwe
Aktuell findet ein jährlicher Funktionstest des Palmengartenwehrs statt. Dabei ist dieses komplett offen. Wenigstens oberhalb des Wehrs sind jetzt alle Fische erst einmal weg. Am unteren Becken haben wir nicht so viele Platz.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Ich fahre am 16.11. an Platz #2. Da Junior noch zum Trainig muss und dass zufälligerweise auf dem Weg liegt, bin ich gegen 8:00 bis 8:15 Uhr dort.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Möchte vielleicht jemand eine neue Sunline Asegai #0.8 gegen eine neue #1 tauschen oder benötigt eine? Ich habe leider zu Schnurklasse zu groß bestellt, benötige aber eine #0.8
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.127
Mensch Dom (@Dominik Scheich), ich hätte dich sehr gern dabei gehabt.

Die wichtigsten Infos, nämlich, dass das Treffen stattfindet, an welchem Tag und an welchem Gewässer es stattfindet, sind doch schon länger klar.

Details (wie die genaue Startzeit) ergeben sich hier sicherlich bald und an deren Kurzfristigkeit scheitert doch auch ein fest anberaumtes Treffen nicht mehr, hmm? ;)

Apropos "Startzeit": BFlo holt mich vom Bahnhof ab und muss natürlich seine dortige Ankunftszeit planen, so wie ich meine Losfahrzeit und damit meine konkrete Zugverbindung auswählen muss. Also gebt bitte mal eure Vorstellungen preis :)(@Christoph_von_2000,@Onkel Pauli).
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Mal kieken,da könnte noch jemand mitkommen,liegt aber auf dem Weg zu Dir.
Slidy; wir Whattsen dann nochmal.Schick mal bitte Deine Adr.,damit ick die Route aussuchen kann.
 

Oben