Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
Nur zwei? Warte mal ab...je länger man bei BA ist, desto größer werden die Warenkörbe :p Der Twitchbait-Thread war wieder schlecht für mein Paypal-Konto... :rolleyes:
Ich hatte sie schon im Warenkorb, dann konnte ich mich nochmal beherrschen. Aber zwei Twitchbait-Lieferungen müssten heute ankommen. Und eine wird es noch geben, muss aber auf einen restock der interessanten Farben warten (habe aber auch bis Mai Zeit)
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
Ach findest du? Ich hab mich GENÖTIGT gefühlt 2 Pointer zu bestellen :mad:
Ich war bis heute halbwegs stolz drauf, im ganzen Jahr noch kein Tackle bestellt zu haben. Bei mir wurden es 4.

Edit: von mir natürlich an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank für den Rabattcode!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alter Sack

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2020
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
164
Ort
Sturmerprobt und erdverwachsen........Beste Leute
Ich war bis heute halbwegs stolz drauf, im ganzen Jahr noch kein Tackle bestellt zu haben. Bei mir wurden es 4.
.....Ähnlich bei mir........Wenn ich die Frequenz halte, sitze ich Ende 22 in einem Warenlager. Und ich habe erst am 01.05. Gelegenheit, den Bestand durch Abriss zu reduzieren...
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.057
Punkte Reaktionen
9.913
Ort
NWM
.....Ähnlich bei mir........Wenn ich die Frequenz halte, sitze ich Ende 22 in einem Warenlager. Und ich habe erst am 01.05. Gelegenheit, den Bestand durch Abriss zu reduzieren...
Da sitze ich quasi schon (sagt jedenfalls meine Frau) und bei mir reißt leider nie was ab.
 
S

Snotling4149

Gast
Macht euch keinen Kopf, irgendwer muss die Angelgerätehersteller ja im Geschäft halten. :)
Und das drückt ja auch die Kosten für die anderen.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
2.748
Alter
45
Ort
Köln
So jetzt habe ich bald auch endlich ein paar Pointer im Arsenal! War einfach verführerisch!
Ich halte euch auf dem Laufenden :cool:

Mfg Flo
 

Oben