barsch-alarm-treff fronleichnam 070607 krefeld und umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
Re: barsch-alarm-treff fronleichnam 070607 krefeld und umgeb

hätte schon bock... kann das wahrscheinlich aber leider zeitlich nicht einrichten...
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Ich würde so gerne mit, komme aber erst Freitag Abend aus Stuttgart in den Pott, wird also leider nichts, Mist!

Wünsch euch trotzdem ein dickes Petri, und macht auch mal ein paar Fotos von den Granatenfischen, damit wir euch glauben können ;)

Das nächste Mal bin ich sicherlich wieder mit dabei.
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Re: barsch-alarm-treff fronleichnam 070607 krefeld und umgeb

jetzt sag nicht du bist bei meinem lieblings-verkehrsverein...
 

HacklSchorschi

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
1
Ort
Viersen - Nettetal - Mönchengladbach
99xer nennt man in Fachkreisen auch Jim Knopf! Wäre dein eigentlicher Nickname hier.... finde den viel besser :) Also ihr wisst ja jetzt wer alles nen kleinen hat... mir fallen da dirket 3 Namen zu ein, aber nicht schlimm. Hoffe doch wir fangen morgen früh was schönes, werde die Scheine heute nachmittag besorgen! Treffpunkt Becken... Uhrzeit so früh wie es geht, weil ich bin dann eh schon da! Gruß
 

bolyard

Belly Burner
Registriert
11. September 2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ranstadt
servus

Hab noch eine frage ;) also Bataverstraße in Krefeld das ist dort wo ihr eure autos abstellt ?! Dan tippe ich das nämlich ins navi ein ...

und wenn alles klappt werde ich so um 6uhr evtl. schon da sein
 

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Re: barsch-alarm-treff fronleichnam 070607 krefeld und umgeb

Abends?sind alle schon längst wieder zuhause bei den frauen :D
für meinen teil wars ne doppel-null: kein fischkontakt, viel geschwitzt und beißfaule riesenrapfen beim mittagstisch beobachtet.

aber es gab trotzdem ein sensationelles ereignis, lass dich überraschen...

gruß,
phil
 

Lohi

Barsch Simpson
Registriert
17. Februar 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Re: barsch-alarm-treff fronleichnam 070607 krefeld und umgeb

Genau, zuhause bei der Frau ists doch am schönsten :wink:

Da ging heute ja mal gar nichts. Die Rapfen haben sich die Mägen mit Fischbrut vollgeschlagen und die Zander sind seit Schonzeitende KZH oder sonst wo abgeblieben.

Nachdem jedoch der schattenboxende Samurai Krieger am Ufer des Beckens die Götter zur zweiten Runde versöhnlich zu stimmen begann, hats beim Angelkaiser sofort eingeschlagen.

Sowas sieht man nicht alle Tage... 8O
 

angelkaiser.de

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. März 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
angelkaiser.de
Re: barsch-alarm-treff fronleichnam 070607 krefeld und umgeb

na dann präsentiere ich euch mal meinen fang des tages...

50 cm
bei 1.800 g
 

Anhänge

barsch_130.jpg

angelkaiser.de

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. März 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
angelkaiser.de
Re: barsch-alarm-treff fronleichnam 070607 krefeld und umgeb

na danke sehr...
gefangen auf squirell dd

hier nochmal in anderer perspektive...da sieht man auch besser wie dick der kollege war bzw. noch ist.
 

Anhänge

dsc00213.jpg

jenart

Belly Burner
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Re: barsch-alarm-treff fronleichnam 070607 krefeld und umgeb

Hallo,
war schon lange nicht mehr auf dieser Seite, deswegen habe ich diesen theard erst jetzt gefunden...
Könnte sonst vielleicht auch mitkommen.
wieviel waren den sonst noch von euch Anglern da?
Achja: glückwunsch zu deinem großen Barsch! :D
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Na dann mal dickes Petri!
Das ist ja nen Traumfisch! Da haste dir aber erstmal ne schöne Marke gelegt :)

Schade dass ich nicht mitkonnte, vielleicht klappts ja im Laufe des Sommers mal...

Die anderen leer ausgegangen?


Olli
 

ollifischer

Echo-Orakel
Registriert
13. Juli 2005
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mülheim / Ruhr
Schade, vielleicht ist momentan der Strom doch die bessere Wahl...
Am Kanal kriegt man wenigstens nochmal ein paar Bisse aus der Kinderstube...
 

foley

Twitch-Titan
Registriert
26. April 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Re: barsch-alarm-treff fronleichnam 070607 krefeld und umgeb

Na für dich hat sich der Ausflug zumindest gelohnt :D .

Dann auch mal ein dickes Petri zum Traumbarsch à la carte.
 

Oben