• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
988
Die Idee finde ich aber klasse.

Klar wären natürlich dann Fische super, aber wäre es in so einem
Format nicht egal? Geht es da dann nicht eher um das „wie gehe ich neue Gewässer an?“. Und man fängt halt nicht immer. Da sollte man doch gerade die Realität auch abbilden.

Auf YT wird einem ja quasi überall suggeriert wie easy es ist mit Ködern XY zu fangen. Die Realität da draußen z.B. an den großen Flüssen sieht halt anders aus. Das gehört gezeigt.

Fuchur

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.141
Hier ist schon wieder ein Link zu einem Video. Mal was anderes:

Ein geniales Video! Von den Warnwesten, über die einbezogenen Badegäste, bis hin zum Sonnenbarschzuppeln mit 1a Tackle vom Luxus Boot. Einfach genial. Und dass es euch allen offensichtlich so viel Freude und Spaß macht die kleinen Fischis rauszuholen - unbezahlbar. Vom Unterhaltungswert besser als jeder 50er Hollandbarsch. Gerne mehr von sowas, das ist doch das was unser Hobby ausmacht, nicht das "Höher - Größer - Weiter" das man sonst überall bekommt.:emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.232
Gestern gleich probiert, aber wahrscheinlich war der Krebs, den ich benutzt habe, zu groß. Ich muss mir wahrscheinlich mal den neuen mittleren Edward besorgen. :)

Nordsee 159

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
9
Guten Tag,

ich habe den Beitrag zum Lake Lobster angesehen.
Ich kann nicht glauben, wie ihr versucht habt, den Hecht mit der Hand zu landen. Das war echt unmöglich. Ich hoffe ihr habt mal sowas wie eine Fischereiprüfung gemacht und wenn nicht sollte das dringest nachgeholt werden.
Da viele erfahrene und nicht erfahrene Angler das Format anschauen bitte ich darum, sowas in Zukunft nicht mehr zu zeigen.
Eigentlich sollte sowas nicht passieren aus Respekt vor dem Lebewesen.

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.125
Guten Tag,

ich habe den Beitrag zum Lake Lobster angesehen.
Ich kann nicht glauben, wie ihr versucht habt, den Hecht mit der Hand zu landen. Das war echt unmöglich. Ich hoffe ihr habt mal sowas wie eine Fischereiprüfung gemacht und wenn nicht sollte das dringest nachgeholt werden.
Da viele erfahrene und nicht erfahrene Angler das Format anschauen bitte ich darum, sowas in Zukunft nicht mehr zu zeigen.
Eigentlich sollte sowas nicht passieren aus Respekt vor dem Lebewesen.

ich nehme an, dass du den meinst, der nochmal aus dem Nackengriff entweicht. Wo ist das Problem? Und dass man sich dafür extra hier anmeldet.....mein lieber Scholli.

Gleichwohl ich den Beitrag zum Amusement goutiere, empfehle ich, bei deinen Leisten zu bleiben und deinem unmittelbaren Umfeld mit deinem Flanders-Mindset auf die Nerven zu gehen. ;-).

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.232
ich nehme an, dass du den meinst, der nochmal aus dem Nackengriff entweicht. Wo ist das Problem? Und dass man sich dafür extra hier anmeldet.....mein lieber Scholli.

Gleichwohl ich den Beitrag zum Amusement goutiere, empfehle ich, bei deinen Leisten zu bleiben und deinem unmittelbaren Umfeld mit deinem Flanders-Mindset auf die Nerven zu gehen. ;-).
Am besten nicht reagieren, sonst bekommt der neue User hier auch noch Reaktionspunkte für!

Ralf 77

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
12
Wie immer ein sehr schöner Bericht :emoji_thumbsup:.DieEinleitung (Sprecher ) Ist auch sehr gelungen.:emoji_sweat_smile:
Obwohl die am Land liegenden Krebse nicht sehr einladend aussahen ........ Tja ..immer diese Hechte :)

Danielsfishingjourney

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
172
wie ihr versucht habt, den Hecht mit der Hand zu landen. Das war echt unmöglich.
Heute die folge gesehen. Ich war entsetzt! Tief enttäuscht. Ich bin richtig unruhig geworden. Meine frau fragte mich ob alles ok ist, sie hatte mich noch nie mit einem solch leeren blick erlebt. Mein hund kam plötzlich zu mir und wollte mich trösten.
Tiefe Fassungslosigkeit! Unmöglich sowas!

-:tearsofjoy::tearsofjoy:Wie kann man sich nur über so einen Blödsinn aufregen und auch noch einen account eröffnen. So ein Aufwand zu betreiben.
Wegen solchen Nichtigkeiten…

Da war absolut nichts auszusetzen dran. Der fisch sollte im wasser abgehakt werden und wollte halt ausbüchsen. Das passiert. Wo ist das problem. Man kann sich ja auch künstlich probleme suchen….

Zuletzt bearbeitet:

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.626

Nun mach den guten Didelidu Flanders nicht so runter!!:laughing::laughing:

Stev

Belly Burner
Punkte Reaktionen
268
@dietel Ich würde es cool finden wenn man passend zu dem aktuellen Hype eine Folge nur mit Blech (Spoons, Spinner ) dreht. Finde das ganze Thema sehr interessant kann mir aber noch nicht ganz vorstellen das, dass ganze mit mit dem ganzen "neuen " Blech ( Jigspinner,chatterbait...) mithalten kann.

Oben