• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Auch Hacki und Dietel sind ein super Gespann. Ich seh mir die paar Folgen mit Hacki immer wieder mal gern an, alleine wegen dem Unterhaltungswert.

Dasselbe was @Machete bei BA kritisiert gilt umgekehrt für mich für FirstCastTV. Insbesondere die letzten paar Folgen waren eigentlich nur mehr fast forward.
Da seh ich mir lieber einen trockeneren Dietel an und lern dabei das eine oder andere, als Dustin beim Armdrücken mit einem Jungendlichen zuzusehen oder wie er mit Brotflocken ein paar Weissfische fängt um eine "Challenge" zu gewinnen =P
 

Eglifan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. August 2019
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
713
Ich bin mittlerweile genervt von youtube. Und auch den Angelvideos. Ob jetzt Profi oder Amateur. Im Endeffekt immer das gleiche. Irgendwas wird erklärt. Dann wird das Gerät vorgestellt und dann wird das ganze gerechtfertig mit irgendwelchen Fängen. Schlimm finde ich dabei, wenn Minibarsche auf den Daumen aufgezogen werden und in die Kamera gehalten werden.... Irgendwann kam mal was Abwechslung rein als die Drohnenaufnahmen noch neu waren, aber das macht mittlerweile auch jeder.
Ein Kollege von mir fängt jetzt auch an mit Videos und bei jedem Angelausflug hat er die scheiss Kamera um den Kopf geschnallt :D Naja am Ende muss jeder selber wissen was er macht oder was er guckt. Ich bastel immoment dann doch lieber Vorfächer oder am Tackle rum oder novh besser. Ich geh angeln :)

Ist nur meine persönliche Meinung und Eindruck was nicht heisst das die meisten Clips schlecht sind. Mir ist es einfach nur zu Viel geworden

Ich persönlich wünsche mir Videos bei denen man Leuten nur beim Angeln zuguckt ohne viel drum herum gerede und mit netten Aufnahmen.

Liebe Grüße
 

D.ner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
403
Punkte Reaktionen
543
Ich bin mittlerweile genervt von youtube. Und auch den Angelvideos. Ob jetzt Profi oder Amateur. Im Endeffekt immer das gleiche. Irgendwas wird erklärt. Dann wird das Gerät vorgestellt und dann wird das ganze gerechtfertig mit irgendwelchen Fängen. Schlimm finde ich dabei, wenn Minibarsche auf den Daumen aufgezogen werden und in die Kamera gehalten werden.... Irgendwann kam mal was Abwechslung rein als die Drohnenaufnahmen noch neu waren, aber das macht mittlerweile auch jeder.
Ein Kollege von mir fängt jetzt auch an mit Videos und bei jedem Angelausflug hat er die scheiss Kamera um den Kopf geschnallt :D Naja am Ende muss jeder selber wissen was er macht oder was er guckt. Ich bastel immoment dann doch lieber Vorfächer oder am Tackle rum oder novh besser. Ich geh angeln :)

Ist nur meine persönliche Meinung und Eindruck was nicht heisst das die meisten Clips schlecht sind. Mir ist es einfach nur zu Viel geworden

Ich persönlich wünsche mir Videos bei denen man Leuten nur beim Angeln zuguckt ohne viel drum herum gerede und mit netten Aufnahmen.

Liebe Grüße
Versteh ich vollkommen. Schau dir mal NDYakAngler auf YouTube an..das könnte genau das sein was du suchst.
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
179
Ich bin mittlerweile genervt von youtube. Und auch den Angelvideos. Ob jetzt Profi oder Amateur. Im Endeffekt immer das gleiche. Irgendwas wird erklärt. Dann wird das Gerät vorgestellt und dann wird das ganze gerechtfertig mit irgendwelchen Fängen. Schlimm finde ich dabei, wenn Minibarsche auf den Daumen aufgezogen werden und in die Kamera gehalten werden.... Irgendwann kam mal was Abwechslung rein als die Drohnenaufnahmen noch neu waren, aber das macht mittlerweile auch jeder.
Ein Kollege von mir fängt jetzt auch an mit Videos und bei jedem Angelausflug hat er die scheiss Kamera um den Kopf geschnallt :D Naja am Ende muss jeder selber wissen was er macht oder was er guckt. Ich bastel immoment dann doch lieber Vorfächer oder am Tackle rum oder novh besser. Ich geh angeln :)

Ist nur meine persönliche Meinung und Eindruck was nicht heisst das die meisten Clips schlecht sind. Mir ist es einfach nur zu Viel geworden

Ich persönlich wünsche mir Videos bei denen man Leuten nur beim Angeln zuguckt ohne viel drum herum gerede und mit netten Aufnahmen.

Liebe Grüße
Ich schaue schon ewig keine Deutschen Youtuber mehr. Is mir einfach viel zu dumm mit dem Gehabe und dem Gerede.Auch diesen dummen Ypc und perch pro und wie der Mist heisst. Eigentlich nur noch folgenden, die aber gerne:
DB-fishing
SB-Fishing
Greg Blanchard
Realistic Fishing.
Tactical Bassin
Rechtschreibung ohne Gewähr :)
 
Zuletzt bearbeitet:

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
179
Ich schaue schon ewig keine Deutschen Youtuber mehr. Is mir einfach viel zu dumm mit dem Gehabe und dem Gerede.Auch diesen dummen Ypc und perch pro und wie der Mist heisst. Eigentlich nur noch folgenden, die aber gerne:
DB-fishing
SB-Fishing
Greg Blanchard
Realistic Fishing.
Tactical Bassin
Rechtschreibung ohne Gewähr :)
Und wenn man die Tackle-Nerds-
Ich schaue schon ewig keine Deutschen Youtuber mehr. Is mir einfach viel zu dumm mit dem Gehabe und dem Gerede.Auch diesen dummen Ypc und perch pro und wie der Mist heisst. Eigentlich nur noch folgenden, die aber gerne:
DB-fishing
SB-Fishing
Greg Blanchard
Realistic Fishing.
Tactical Bassin
Rechtschreibung ohne Gewähr :)
Ich finde auch dieses Kackwort TOCK müsste mal verboten werden.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
@forellehorst
Was wird das jetzt hier? Ein Selbstgespräch? Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Falls es Dir einfach nur auf den Sack geht was bei YT etc so abgeht, wir haben ein passendes Thema für sowas:

Da schiebe ich Deine letzen vier Beiträge gerne hin.

Gruß

André
 

forellehorst

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2017
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
179
@forellehorst
Was wird das jetzt hier? Ein Selbstgespräch? Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Falls es Dir einfach nur auf den Sack geht was bei YT etc so abgeht, wir haben ein passendes Thema für sowas:

Da schiebe ich Deine letzen vier Beiträge gerne hin.

Gruß

André
Wat Willa?
Gruß Sascha
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Tatsächlich erwischt man sich selber auch ab und an beim Floskeln-Dreschen. Versuche ich eigentlich zu vermeiden. Ausser Eigenbau-Floskeln wie "Ich warte sekündlich auf den Einschlag." Die darf ich bringen. Legendär finde ich auch bei David Wenzel aka Der Boss: "Kurbeln. Hoffen. Kurbeln. Hoffen." als Zusammenfassung des Faulenzvorgangs. Es gibt schon auch gute Standards.
 

Oben