• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Richtig unterhaltsame Sprüche und ne stimmige Folge! Danke :)
"Ein Rubberjig ist wie ein Schleppnetz" - welch hervorragende Signatur....
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
In der heutigen Episode starten wir mit einem neuen Format durch: Stichwort Konferenzschaltung. Dass bei Piloten nicht immer alles glatt geht, müssen wir alle erstmal so hinnehmen. Aber wir arbeiten weiter an dem Konzept und sind zuversichtlich, da künftig ziemlich bunte Episoden an den Start zu bringen:

 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Ich finds richtig toll, dass ihr euch Zeit für den Nachwuchs nehmt. Das ist einfach super, wenn junge Leute raus gehen und Spaß am schonenden Fischen haben.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.067
Dito. Das sehe ich ganz genauso!

@dietel | Neben einer Echolot-Folge, die einige echt gern sehen würden, hätte ich persönlich noch einen weiteren Themenwunsch: Soft stickbaits – How and when to use them :cool:

Ich habe ein paar dieser Teile und weiß trotz massivem US-Bassfishing-video-Konsums nicht so richtig, was ich hier in DE überhaupt damit anfangen kann bzw. habe ich kein Vertrauen darin. Das beginnt schon bei der Größe. Sicherlich sollte ich die Baits für 25er Barsche einkürzen, aber auf welche Länge ... und "arbeiten" sie dann überhaupt noch? Andererseits gibt's bei der Köderart doch eh nicht wirklich viel Eigenbewegung, oder? Ich sollte es vielleicht längst besser wissen, aber die alte Lorkowski-Maxime ("Wackelt nix. Beisst nix") bekomme ich ohne etwas Unterstützung offenbar schwer abgelegt.

Es sind also viele Fragen offen. Kannst du da evtl. aushelfen? :oops:

Nen Startseitenbeitrag gibt's meines Wissens auch nicht. Wäre doch schade, wenn eine Websuche potentiell Interessierte vornehmlich auf andere Websites führt, anstatt in unser schönes Board.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Naja. Für die letzte Folge gab's was auf die Fresse. Keine 10000 Klicks. So toll kommt Jugendfördrrung nicht an insgesamt - es sei denn, man fängt dicke Fische mit der Jugend.

Wir hatten das Ziel, dieses Jahr 10.000 Abos einzusammeln und das haben wir auch bald erreicht. Da wird's ne schöne Dankeschön-Episode geben. Überhaupt wird es jetzt noch ein paar coole Folgen geben. Allerdings muss ich mir schon überlegen, wie es weitergeht. So Durchschnittszeug ist es wohl nicht. Dann lieber mehr Tutorials. Ich mach mir jedenfalls ne Platte und das wird in der Tendenz dann hoffentlich alles eher besser als schlechter. Wir haben jetzt viel ausgelotet und Erfahrungen gesammelt. Und mit diesem Wissen gehen wir ans nächste Ziel, was da heißt: 1 Mio Aufrufe in 2020. Und gleichzeitig mehr Wissen vermitteln, weniger Durchschnitt produzieren. Besser werden.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
In der neuen Episode, die schon heute online geht (wegen des morgigen Feiertags und weil wir auch den festen Sendetermin aufbrechen wollen), bin ich mit Stephan in einem Fischerkahn unterwegs, um den Frust abzubauen, der sich am Vortag angestaut hat. 250 km gefahren, 6 h geangelt. Jeder einen Fehlbiss kassiert. Es konnte nur besser werden. Und es wurde besser:

 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Hmm,

die fünf Minuten für den schnellen Durchlauf hätte ich mir auch sparen können. Die aktuelle Folge ist leider nix für mich.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.054
Punkte Reaktionen
13.074
Ort
meckpomm
zwei höllenhunde auf dem weg zur hechthölle...ich bin dann endgültig raus.
die masse muss ja aber drauf stehen.

sollte es nicht anders als der rest(liche müll) auf yt werden?
 
A

AFE

Gast
zwei höllenhunde auf dem weg zur hechthölle...ich bin dann endgültig raus.
die masse muss ja aber drauf stehen.

sollte es nicht anders als der rest(liche müll) auf yt werden?

für mich ist das leider größtenteils auch nichts mehr. Das letzte für mich gute Video war das FG Knoten Tutorial. Aber der Dietel hat ja angekündigt evtl. nochmal was an den Inhalten ändern zu wollen.
 

Oben