• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Heute haben mich die Barben geschlagen,2 schöne Fische verloren.Dann mußte ich wegen Gewitter leider abbrechen.Eine ist im Drill richtig heftig gesprungen und hat den Wobbler abgeschüttelt,hab ich so bei einer Barbe auch noch nicht erlebt.
 

Basti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Dezember 2003
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
771
Ort
Lingen (Ems)
Es gibt sie noch, die kapitalen Emsbarben. Diese biss beim Zanderangeln auf einen 20cm v-tail am Cheburaska-Rig. Ich schätzte sie auf etwa 90cm, da ich den Fisch nur kurz an Land haben wollte.

Bild entfernt, bitte Forenregeln beachten.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Ich denke mal dass der Fisch ohne Keschernetz/Abhakmatte auf der Wiese gelegen hat mit Köder im Maul. Das verstößt gegen die Boardregeln.
 

Oben