Baitcastrolle für kapitale Hechte und Welse gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Wieder so ein überflüssiger Anwalt Posting. Schön alles übertreiben und verallgemeinern damit es in das Wunschbild passt und damit man selbst nicht lächerlich dabei kommt.

...Es ist doch logisch das ein Neuling ein Post unter „brauche Rute“, eins unter „brauche schnur“, eins unter „welches Vorfach“ aufmacht. Aber nein, man macht daraus ein „soviele Threds! Oh Troll“. Weil man ein langweiliger Spießer ist? Dann kommen seine Anwälte und unterstützen dieses Gedöns mit lächerlichen Argumenten, damit man selbst nicht bescheuert da steht und ihr Klient auch nicht...so kindisch und nervig. Es gibt übrigens „Ignorieren“ Funktion. Ihr könnt sie gern benutzen. Aber bitte, verschont mich mit solchen Kommentaren.

Was interessiert euch überhaupt was ich unter UL-Angeln poste wenn ihr anscheinend Hecht-Angler seid?? Seid ihr so oft bei „technischen Support“ Untergruppe?? Oder bei „sonstigen Fragen“?? :rolleyes: Ich gehe auch nicht in ein Karpfenforum nur zu einem Zweck mich nerven zu lassen...

Du bist aber nicht ernsthaft 33 oder ? Ansonsten ... Puh , hey Kopf hoch!
Das du dir , bevor du den Angelschein besitzt Zeug zusammen kaufst und auf einer Wiese ausprobierst verurteile ich nicht, finde ich sogar gut, dann setzt man sich etwas mit der Materie auseinander und wirft sich nicht gleich einen nervigen Tüddel.
Die Tranx hast du ja nun schon damit wirst du bestimmt glücklich.
Wieviele Posts du aufmachst juckt mich jetzt auch nicht, ich kenne dich nicht und eigentlich sehe ich das da recht "offen" man kann sich ja als User Themen durchlesen und sich beteiligen die einen interessieren und ist nicht gezwungen dies bei jedem zu tun.

Vielleicht hast du das missverstanden, ich denke die Jungens meinen das etwa so das du hättest statt mehrere Theards einfach einen zusammengefasten hättest machen können, alla "Ich möchte Hecht Angeln - Combo Empfehlung" dann hätten dir sicher einige gleich eine ganze passende abgestimmte Combo empfehlen können.

Lass dich nicht unter Kriegen, nimm nicht alles so ernst - jeder ist mal angefangen. Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß bim fischen wenn du dann deinen Schein hast.

Im Endeffekt hast du ja jetzt deine Rollen also ist dieses Thema hier ja eigentlich durch. Auf YouTube findest du viele interessante Videos wie man mit einer Baitcaster die verschiedenen Wurfstile ausführt, vielleicht ist das noch interessant zum Üben für dich.

MfG Olli
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.386
Punkte Reaktionen
2.400
Ort
MeckPomm
Du bist aber nicht ernsthaft 33 oder ? Ansonsten ... Puh , hey Kopf hoch!
Das du dir , bevor du den Angelschein besitzt Zeug zusammen kaufst und auf einer Wiese ausprobierst verurteile ich nicht, finde ich sogar gut, dann setzt man sich etwas mit der Materie auseinander und wirft sich nicht gleich einen nervigen Tüddel.
Die Tranx hast du ja nun schon damit wirst du bestimmt glücklich.
Wieviele Posts du aufmachst juckt mich jetzt auch nicht, ich kenne dich nicht und eigentlich sehe ich das da recht "offen" man kann sich ja als User Themen durchlesen und sich beteiligen die einen interessieren und ist nicht gezwungen dies bei jedem zu tun.

Vielleicht hast du das missverstanden, ich denke die Jungens meinen das etwa so das du hättest statt mehrere Theards einfach einen zusammengefasten hättest machen können, alla "Ich möchte Hecht Angeln - Combo Empfehlung" dann hätten dir sicher einige gleich eine ganze passende abgestimmte Combo empfehlen können.

Lass dich nicht unter Kriegen, nimm nicht alles so ernst - jeder ist mal angefangen. Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß bim fischen wenn du dann deinen Schein hast.

Im Endeffekt hast du ja jetzt deine Rollen also ist dieses Thema hier ja eigentlich durch. Auf YouTube findest du viele interessante Videos wie man mit einer Baitcaster die verschiedenen Wurfstile ausführt, vielleicht ist das noch interessant zum Üben für dich.

MfG Olli

Hat Mami jetzt das Fell genug grade geleckt ?! :worried: (Gibt leider keinen kotzenden Smiley, den gäbe es hier jetzt einige Male zusehen...
 

Oben