Baitcast-Kombo für Barsch ab 4-5g

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
servus also ich hab im moment meine shimano curado 51 noch aufner black bull s cast rute. die hat nen angegebenes wg von 3- glob 20 gramm.
die curado neu hat mich 139€ gekostet und die black bull 60€ und schon haste für 200€ was relativ anständiges und ich fische 1ner mepps damit!
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
Feiner Hecht, Petri!

Die Trinis ML ist wirklich ein starkes Stöckchen...
 

erT!

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. März 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Verdammte Sch****!
Ich habe meine Trinis geschrottet. Hab die letzte Woche über auf einem kleinen Mietboot mit nem Klappverdeck geangelt... den Rest könnt ihr Euch vermutlich denken.

Hat irgendwer einen Tipp für mich, wie ich noch an eine drankommen könnte?
Egal ob neu oder gebraucht. Wichtig ist nur ML Baitcastversion und 2-teilig.

Grüße,
Manuel
 

julian88

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
xanten
erT! schrieb:
Verdammte Sch****!
Ich habe meine Trinis geschrottet. Hab die letzte Woche über auf einem kleinen Mietboot mit nem Klappverdeck geangelt... den Rest könnt ihr Euch vermutlich denken.

Hat irgendwer einen Tipp für mich, wie ich noch an eine drankommen könnte?
Egal ob neu oder gebraucht. Wichtig ist nur ML Baitcastversion und 2-teilig.

Grüße,
Manuel

Hi Manuel,
versuche es mal bei platt.co.jp
Ansonsten kann ich dir die Tailwalk del sol wärmstens empfehlen. - Allerdings ist die einen hauch straffer ;)
 

erT!

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
7. März 2011
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Bei Plat habe ich direkt nachgesehen, da mir der Laden ja schon vor einiger Zeit nahegelegt wurde. Im Shop ist die Trinis nicht mehr verfügbar.

Straffer sollte die Rute eigentlich nicht sein. Ich war erstaunt wieviel Kraft die Trinis hat, obwohl sie wirklich gut mit meinen Chubbys klarkommt.
Das soll aber auch so bleiben. Habe da Sorge, dass ich mit einem strafferen Stöckchen bei der Länge nicht mehr mit 4g Ködern klarkomme.
 

julian88

Angellateinschüler
Registriert
24. März 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
xanten
Also ein spinnerbait in 1/8 OZ fliegt schon ordentlich bei curado + del sol ;)

Es wird aber öfters mal ne gebrauchte trinis angeboten, da wirst du bestimmt fündig!
 

Oben