• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welcher Termin passt denn so?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Moin...
Das geplante Treffen ist ja garnicht mehr so lange hin. Der Samstag hat immernoch so viele Stimmen wie der Sonntag. Ich hätte zwar nix gegen zwei Tage aber für den einen oder anderen könnte es ja doch schwierig werden :p

Trotzdem muss man abwägen, ob es überhaupt etwas wird mit dem Treffen. Wenn die Coronazahlen weiter ansteigen muss das Treffen abgesagt werden... Auch wenn ich es nicht möchte aber es ist vielleicht wirklich die richtige Entscheidung...

So jetzt habt ihr ne kleine Zwischenbilanz.

LG
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
So...
Ich habe grade gesehen, dass die Infektionszahlen hier in Osnabrück bei 50:100.000 pro 7 Tage liegen. Somit ist der Richtwert erstmal erreicht und das Treffen fällt aus. Ich finde es zwar total k***e aber so ist es nunmal :(

Damit eine schöne Restwoche :)
 

Barsch_Flo

Bibi Barschberg
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Alter
36
Ort
Osnabrueck
Moin Leute,

ich komme auch aus Osnabrück habe seit meinem 14. Lebensjahr einen Angelschein und würde mich gerne anschließen. Ich bin 32 Jahre alt und wohne direkt in der Stadt. Ich interessiere mich seit letzten Sommer vermehrt für das Finesse Angeln auf Barsche.

Würde mich freuen von euch zu hören!

LG Florian
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Moin
Man bekommt da bestimmt mal was hin. Sobald sich die Coronasituation wieder aufgelockert hat wird es auf jeden Fall einen Nachholtermin geben. Ich hoffe es wird auf diesen Sommer hinauslaufen. Ansonsten, wenn es die Regelungen zulassen auch gerne so mal am Wochenende oder so. Kannst ja mal bei Interesse ne PN schreiben :)
 

Jonas12320

Nachläufer
Registriert
6. Juni 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
8
Alter
33
Ort
Bielefeld
Guten Abend zusammen,
erstmal sorry das ist sicherlich nicht der passende Thread aber ich weiß mir nicht anders zu helfen.
Ich habe gerade mehrmals versucht mir meine Gastkarte für die NWA Gewässer zu kaufen (auf der Seitevom NWA) aber bekomme die Mail mit der Karte nicht.
Ist nicht das erste mal dass ich das mache, die 20 mal zuvor hat alles bestens funktioniert.
hat jemand von euch vielleicht einen Tipp oder eine Idee wo ich morgen offline in der Nähe vom Stichkanal eine Karte bekomme?
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Ich hole das hier auch mal wieder hoch. Die Inzidenzen sinken und es wird wärmer, was uns die Möglichkeit geben könnte ein weiteres Treffen (2.0 reloaded) zu organisieren. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Regelungen es zulassen.

Ich werde dazu die nächsten Tage mal einen neuen Thread eröffnen, wenn Interesse besteht. Ich hätte jedenfalls Bock drauf :D
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück

Hier mal der neue Thread
LG
 

Knuffel

Barsch Simpson
Registriert
9. Juli 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Ort
Dissen
Petri zusammen, ich bin neu hier im Forum.
Da auch ich im Raum Osnabrück unterwegs bin und Barsch & Zander meine Zierfische sind musste ich wohl irgendwann hier landen. Auf eine Gemeinschaftliche Barschpirsch hätte ich definitiv auch einmal Lust.
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
726
Ort
Telgte
Hallo zusammen!
Ich komme aus Telgte und Osnabrück ist dann natürlich im wahrsten Sinne des Wortes naheliegend für mich :D.
Ich habe allerdings noch nie an irgendeinem BA-Treffen teilgenommen und wollte deshalb mal grundsätzlich fragen, wie das so typischerweise bei euch abläuft (gibt's eigentlich im Münsterland eine aktive Gruppe? Weiß das jemand?).
Die Tageskarte könnt ihr besorgen? Meine Verbandskarte gilt in NDS nur für den DEK, glaube ich.
Ob ich an dem bevorzugten Tag tatsächlich dazustoßen kann, ist aber leider noch fraglich, weil an dem Wochenende vielleicht eine Familienveranstaltung stattfindet.
Viele Grüße, Peter
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Hallo zusammen!
Ich komme aus Telgte und Osnabrück ist dann natürlich im wahrsten Sinne des Wortes naheliegend für mich :D.
Ich habe allerdings noch nie an irgendeinem BA-Treffen teilgenommen und wollte deshalb mal grundsätzlich fragen, wie das so typischerweise bei euch abläuft (gibt's eigentlich im Münsterland eine aktive Gruppe? Weiß das jemand?).
Die Tageskarte könnt ihr besorgen? Meine Verbandskarte gilt in NDS nur für den DEK, glaube ich.
Ob ich an dem bevorzugten Tag tatsächlich dazustoßen kann, ist aber leider noch fraglich, weil an dem Wochenende vielleicht eine Familienveranstaltung stattfindet.
Viele Grüße, Peter
Moin
Karten bekommt man online oder in diversen Läden in der Nähe, wenn es auf die Gewässer in Osnabrück bezogen war.

Letztes Jahr lief es eigentlich so ab, dass wir uns Vormittags getroffen hatten, dann zum Wasser, Angeln, quatschen, zwischendurch mal nen Brötchen beim Bäcker und auch mal Spotwechsel gemacht haben.

Alles also recht entspannt und wir haben auch spontan nochmal nen Spot gewechselt.

Wäre natürlich geil, wenn du es schaffen würdest :)
 

backlash63

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
726
Ort
Telgte
Entspannt und Bäcker klingt schon mal sehr gut :blush:.
Mal schauen, ob's tatsächlich klappt bei mir.
Zum Organisieren der entsprechenden Karten braucht es natürlich eine kleine Vorlaufzeit und die Kenntnis der Gewässer, an denen wir sein werden. Aber ich verfolge ja die Nachrichten hier weiter. Schauen wir mal...
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.267
Punkte Reaktionen
4.129
Ort
Osnabrück
Das beste wäre eigentlich in den neuen Thread zu texten:D

Da werden alle News bekanntgegeben...

:emoji_point_down:

 

Oben