• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Welcher Termin passt denn so?


  • Umfrageteilnehmer
    17

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Moin Leute


Da das letzte Treffen so gut ankam und viele Lust auf ein weiteres Treffen haben, habe ich hier nun ein paar passende Termine rausgesucht. Gegen ein weiteres Treffen im Frühjahr vor der Schonzeit steht natürlich ebenfalls nichts :D


Folgende Termine habe ich schon auf meinem Kalender angepinnt:


26.09
17.10
31.10
01.11


Wenn ihr vielleicht nen weiteren Termin habt, haut ihn raus :p


In der Abstimmung oben könnt ihr abstimmen, was für euch am besten passt.


Über das Gewässer kann man sich ja noch unterhalten.


Bis dahin viele dicke Fische :)
 

One4All

Angellateinschüler
Registriert
15. August 2020
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Alter
35
Ort
Münster
Hi Leute,

ich wäre für nächstes Jahr vor der Schonzeit. Leider liegen alle Termine kurz vor oder eben kurz nach der Geburt. Da will ich nicht unbedingt unterwegs sein.

Beste Grüße

Yannick
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
So wie es aussieht wird der Termin vorerst am Samstag den 31.10 stattfinden. Ich lasse die Abstimmung noch bis Ende nächster Woche durchlaufen und dann kann man den Termin denke ich so stehen lassen.

Für Spotvorschläge bin ich gerne offen :)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Moin

Die Abstimmung hat bislang den 31.10 und 01.11 ergeben. Beide Tage haben die gleiche Menge an Stimmen. Nun muss entschieden werden an welchen der zwei Tage das Treffen stattfinden wird.

Ich selber bin ja eher für den 31.10, da am Samstag noch nen höherer Busverkehr herrscht und ich somit auch mit dem Bus fahren kann und andere vielleicht auch.

Letztlich liegt es an euch, welcher Tag es wird :)

LG Holgifisch
 

#barschig

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Ort
Osnabrück
Ich habe für beide Termine gestimmt, würde aber auch den Samstag favorisieren.
Wie sieht es mit der Spotwahl aus? Vermutlich NWA Gastgewässer, um vielen Teilnehmern die Möglichkeit des Angelns zu ermöglichen oder?
 

Filtertoni

Barsch Simpson
Registriert
26. August 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Alter
48
Ort
Osnabrück
Hallo zusammen,
habe mich jüngst hier im BA Forum angemeldet und bin direkt hier gelandet. Super Sache. Als Osnabrücker würde ich mich dem Treffen gerne anschließen. Bei mir passen beide Termine (Sa und So).

Viele Grüße
Filtertoni
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Ich habe für beide Termine gestimmt, würde aber auch den Samstag favorisieren.
Wie sieht es mit der Spotwahl aus? Vermutlich NWA Gastgewässer, um vielen Teilnehmern die Möglichkeit des Angelns zu ermöglichen oder?
Ja es wird definitiv an NWA Gewässern stattfinden. Die Karten sind entweder in fast jedem Laden im Umkreis zu bekommen oder easy über die Homepage.

Ich hätte schon ein paar Spots zur Auswahl, wo man dann auch immerhin ein paar Chancen auf Fisch hätte:).

Bin ja mal echt gespannt, wie es dieses Mal wird und ich bin schon total heiß drauf.... :p

Hallo zusammen,
habe mich jüngst hier im BA Forum angemeldet und bin direkt hier gelandet. Super Sache. Als Osnabrücker würde ich mich dem Treffen gerne anschließen. Bei mir passen beide Termine (Sa und So).

Viele Grüße
Filtertoni

Na dann erstmal willkommen hier im Forum :D
 

Filtertoni

Barsch Simpson
Registriert
26. August 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
5
Alter
48
Ort
Osnabrück
Jepp, war kürzlich zweimal am Hafen/Stichkanal und musste nicht schneidern. Am Hafen ist allerdings oft ein bißchen was los. Jenachdem wie viele zum BA Treffen kommen kann es sehr kuschelig werden. Es sei denn die Jungs die dort oft Fischen sind alle auch hier im Forum.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Jepp, war kürzlich zweimal am Hafen/Stichkanal und musste nicht schneidern. Am Hafen ist allerdings oft ein bißchen was los. Jenachdem wie viele zum BA Treffen kommen kann es sehr kuschelig werden. Es sei denn die Jungs die dort oft Fischen sind alle auch hier im Forum.
Also ich bin der Lütte, der immer mit Baitfinesseködern immer nen Backlash wirft :D
 

#barschig

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Ort
Osnabrück
Okay interessant. Hatte vor ein paar Tagen ebenfalls ein paar Barsche fangen können aber alle so um die 20cm.
Die gehen eigentlich fast immer, wie ich finde.
In einigen Krautfeldern stehen auch Ü60 Hechte.
Habe meistens Abends eine gute Stunde Beißzeit, da werden dann sogar die großen von der Spundwand sehr sehr aktiv. Also quasi die, die den Rest vom Tag nur hinter jedem anderen Köder munter hinterherschauen.
Ich habe meistens ne schwarze Cappy auf und habe sehr oft Topwater-Baits drauf.
 

Oben