• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Datum


  • Umfrageteilnehmer
    29

Esab

Echo-Orakel
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Hallo zusammen,

gibt es mal eine Option, eine BA Treffen in Norddeutschland Region Hamburg ins Leben zu rufen?
Ich lese immer nur Leipzig und Bayer.

Ich bin jetzt noch nicht so lange hier im Forum unterwegs u d mir nicht ganz sicher, ob die BA Treffen jetzt von offizieller Seite oder Usern organisiert werden?

Sollte es interessant sein, würde ich bei der Organisation auf jedenfall unterstützen und ein paar nette Gewässer gibt es sogar im Norden ;)

Gruß Timo
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.130
Ort
Osnabrück
Ich hätte auch wohl Interesse an einem Treffen in Norddeutschland (Niedersachsen, Hamburg). Vielleicht finden sich ja ein paar weitere Interessenten.:)
 

TimTaler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
187
Alter
39
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

gibt es mal eine Option, eine BA Treffen in Norddeutschland Region Hamburg ins Leben zu rufen?
Ich lese immer nur Leipzig und Bayer.

Ich bin jetzt noch nicht so lange hier im Forum unterwegs u d mir nicht ganz sicher, ob die BA Treffen jetzt von offizieller Seite oder Usern organisiert werden?

Sollte es interessant sein, würde ich bei der Organisation auf jedenfall unterstützen und ein paar nette Gewässer gibt es sogar im Norden ;)

Gruß Timo
Das wäre mal interessant
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
5.285
Ort
Hamburg
Moin ;-)
Interesse ist da, kommt aber drauf an wann, wo, wie

Mfg
Patrick
 

Esab

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Moin ;-)
Interesse ist da, kommt aber drauf an wann, wo, wie

Mfg
Patrick

Das wann, wo und wie ist der nächste Step ;)
Müssen ja erstmal schauen m, ob überhaupt reges Interesse besteht. Wenn es bei 5 Leuten bleibt. Ist es natürlich deutlich einfacher über das wann und wie zu philosophieren :D
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Moin...wäre ggf. auch dabei.
Ist sicherlich interessant die User hier mal persönlich kennenzulernen und sich auszutauschen.
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Je nachdem wie das wie, wann, wo ausfällt wäre es auch für mich interessant
 
M

M.J. Waxx

Gast
Moin Mädels,

an einem BA Treffen im Norden wäre ich auch sehr interessiert :) Hamburg klingt schonmal geil :)
 

Esab

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Na, sind ja doch ein paar Leute, das das reizt, freut mich :)
Ich würde gerne mal eine Abstimmung über das Gewässer starten, kann ich das in einem angefangenen Thema irgendwie machen?
 

Oben