• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Datum


  • Umfrageteilnehmer
    29

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Mh, hatte ich ein bißchen erwartet. Also um zu dritt zu fischen fahre ich nicht 2,5 Stunden nach Rendsburg.
Schade
 

Fynn_sh

Master-Caster
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
540
Punkte Reaktionen
1.640
Alter
33
Ort
Schleswig
Da ich bisher nicht zugesagt habe, kommt hier nun ausnahmsweise keine Absage o_O Aber leider auch keine Zusage :rolleyes:
 

Esab

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Sehe ich das richtig, dass jetzt alle abgesprungen sind?

Wenn ich bis heute 14 Uhr nichts mehr höre, gehe ich davon aus und fahre an mein Hausgewässer.

Dann kann ich nur sagen, ausser Spesen nichts gewesen :rolleyes:
 

phonky

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
484
Ja, schade. War gestern auf der Strecke auch nochma Testfischen, so doll brennts da auch nich grad...das viell als kleines Trostpflaster. Was is eigentl mit Chefe? Der war doch voll scharf drauf da und an dem Termin zu fischen? @dietel
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Sehe ich das richtig, dass jetzt alle abgesprungen sind?

Wenn ich bis heute 14 Uhr nichts mehr höre, gehe ich davon aus und fahre an mein Hausgewässer.

Dann kann ich nur sagen, ausser Spesen nichts gewesen :rolleyes:

Jo, wir beide waren über. Nimms nicht persönlich, aber dafür ist mir die Anreise dann doch zu weit ;)
Ich geh morgen früh an die Elbe....
 

Esab

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
2. März 2019
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
181
Alter
37
Jo, wir beide waren über. Nimms nicht persönlich, aber dafür ist mir die Anreise dann doch zu weit ;)
Ich geh morgen früh an die Elbe....
Ach, ich nehme das nicht persönlich. War ein Testballom und der ist geplatzt, so ist das eben :cool:
 

Fluxordinary

Twitch-Titan
Registriert
21. Februar 2020
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
18
Alter
32
Ort
Wester-Ohrstedt
Moin ich bin Patrick 27 Jahre alt und wohn in Nordfriesland. An einem Treffen am NOK bin ich sehr interessiert. Also ich wäre dabei
 

Radler

Angellateinschüler
Registriert
28. Juni 2018
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Alter
57
Moin, zur Zeit noch aus Stralsund,
aber ab Mitte des Jahres wieder in der Nähe von Eutin.
Die Idee mit dem Treffen am NOK finde ich super, würde ich mich auch anschließen.
Ich bin mal gespannt, wie es mit der Termin Auswahl fällt.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.515
Ort
Rostock
Ich glaube, es handelt sich um die Termine aus dem letzten Jahr. Da ist das Treffen meines Wissens nach aufgrund vieler Absagen ausgefallen.
 

On_Top_Fishing

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
173
Ort
Oldenburg
9Falls nochmal was neues geplant wird - ich wäre wohl dabei, wenn der angepeilte Termin zeitlich passt ;-)
 

Fischfred

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
266
Alter
31
Ort
Hamburg
Ich bin auch interessiert. Was kostet denn die Tageskarte am NOK?
 

Oben