• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt zum BA-Treffen Leipzig?

  • ich!

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich nicht.

    Stimmen: 27 35,1%
  • bin interessiert aber noch nicht sicher.

    Stimmen: 24 31,2%
  • ich komme mit eigenem Boot!

    Stimmen: 2 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
14:30 Uhr am Connewitzer Kreuz aufgabeln und mit Dir zum See fahren. Müsste für Dich eigentlich passen?!
Das klingt gut. Allerdings weiß ich nicht, ob ich es schaffe. Ich komm erst 12:30 aus Delitzsch raus und muss nochmal zu mir nach Hause. Dazu mit Angelzeug durch ganz Leipzig Kutschen ist auch nicht sooo prall
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Ich denke wenn wir uns Freitag 15 Uhr am Cossi treffen (die die schon da sind), wird das auch passen. Klar gibts hier auch coole kleine Gewässer, aber wenn dann jeder irgendwo anders rum rennt wäre das auch doof. Zumal ich keinen Überblick habe wie viele Leute nun Freitag, oder Samstag letztendlich kommen.

Bitte ändert eure Antwort in der Umfrage im Laufe der nächsten Woche bitte noch in die entsprechende zu-/Absage, wenn ihr noch unschlüssig seid, damit ich halbwegs einen überblick habe, ob wir 10 oder 40 Leute werden :D

Baits rum tauschen klingt gut, bringt was mit!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.875
Ort
P - PM - HVL - TF
Das klingt gut. In der kurzen Zeit noch an verschiedenen Gewässern rumzueiern ist kontraproduktiv.
Ein Anlaufpunkt (Pier) am Freitag und am Samstag. Das findet jeder und dann klappt das auch. :)
 

Paul55oo

Echo-Orakel
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
30
Da man im Hafen, also auch auf den Stegen nicht angeln darf, schlage ich vor, wir treffen uns am Freitag (15:00 Uhr) genau hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben