• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dirk63

Twitch-Titan
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
51
Ort
Berlin
Von mir ebenfalls großen Dank an Andre für die Organisation und an alle Mitstreiter für den tollen Tag.
Die Fische waren zwar hart erarbeitet , aber das gehört nun Mal dazu.
Alles in allem ein gelungenes Treffen. Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei.
Gruß Dirk
 

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
2.061
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Der Barschbestand ist wahrscheinlich kurz vorm kippen dort. Es gibt ein Haufen Microbarsche oder eben solche mitt- bis end-dreiziger. Kaum was dazwischen. Wir hatten mehrere Tage dort vom Boot aus gefischt.
 

F L 0

Gummipapst
Registriert
12. November 2017
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
3.939
Ort
Nordsachsen
Im Verhältnis zur Gewässergröße ist die Fischdichte ok aber eben nicht besonders hoch, weder von Microbarschen noch von Mittdreißigern. Da gibt es ganz andere Gewässer. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
 

Karpfenangler

Twitch-Titan
Registriert
15. Oktober 2020
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
217
Ort
Leipzig
Moin,
ich hoffe mal das alle wieder zuhause angekommen sind.
Mein Dank geht an @Onkel Pauli für die Organisation und allen anderen denen ich über die Schulter schauen durfte, war wirklich eine dufte Truppe.
Und nicht zuvergessen @Fisherino die ein echt großzügiges Paket für dieses Treffen zusammen geschnürt haben.
anbei ein paar Bilder vom treffen
IMG_2055.JPGIMG_2050.JPGIMG_2061.JPGIMG_2064.JPGIMG_2049.JPG

habe noch nen paar Bilder mit Fisch, aber da sollen sich die Fänger bitte melden wenn ich sie Posten soll, da dort Gesichter zu sehen sind und ihr wisst ja das Internet vergisst nie.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
So, jetzt schaffe ich es auch, ein paar Worte zu schreiben.
Vieles wurde bereits geschrieben, dem ich mich anschließe.

Ich bedanke mich bei allen Forenmitglieder, die den (weiten) Weg auf sich genommen haben und vor Ort waren.
Ich bedanke mich bei @Fisherino für die großartige Unterstützung, was ich so nicht erwartet habe. Gern hätte ich mir mehr Antworten der anderen angeschriebenen Boardpartner gewünscht, auch wenn es nur eine Absage gewesen wäre.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.716
Punkte Reaktionen
4.087
@Dirk63 | Warst du derjenige mit der Rutenhalterung im Kofferraum (für mittig geteilte Ruten) die mir so gefallen hat? Wenn ja, könntest du mir per PN einen Link zum Produkt oder dessen Namen senden? Bezeichnung steht ja drauf und ich dachte ich merk's mir. Habe ich natürlich nicht.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
ICh fürtchte bei euch wirds am Kanal demnächst noch voller,
Wenn bald die Busse dort parken, wird's bedenklich. ;) Das Gewässer ist aber kein Geheimtipp, wird in jedem Angelladen "empfohlen" und man muss viel Strecke machen, um den Fisch zu finden. Von daher mache ich mir da keine Gedanken.
 

Oben