• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Terminauswahl

  • Samstag 12.09.

    Stimmen: 7 36,8%
  • Sonntag 13.09.

    Stimmen: 4 21,1%
  • Sonntag 20.09.

    Stimmen: 15 78,9%

  • Umfrageteilnehmer
    19

Kauli Quappi

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2020
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
498
Alter
37
Ort
Humptrup
Klingt gut.. Ich müsste sehen wie es sich mit der Arbeit und Der Frau vereinbaren lässt. Ansonsten ist der NOK immer ein Besuch wert
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
1.448
Ort
Schleswig-Holstein
Also ich warte noch ein oder zwei Woche ab, falls noch jemand abstimmen will, was den Termin angeht. Danach sehen wir weiter...
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Bin leider erst in der Woche vom 12.10. - 18.10 in Osterrönfeld. September schaffe ich nicht. Hat sich dieses Jahr leider alles verschoben. Eventuell ist in dem Zeitraum jemand in der Nähe? Dann kann man ja mal zusammen losziehen.
 

mbuna

Nachläufer
Registriert
31. Januar 2017
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
7
Moin
Bin nicht immer sooo aktiv hier im Forum aber beim Treffen am 20.9 bin ich gern dabei ;)
Ist meine 3. Saison am nok und der liefert das ganze Jahr über ;)
Tl
 
W

Wassermann!

Gast
Bin leider erst in der Woche vom 12.10. - 18.10 in Osterrönfeld. September schaffe ich nicht. Hat sich dieses Jahr leider alles verschoben. Eventuell ist in dem Zeitraum jemand in der Nähe? Dann kann man ja mal zusammen losziehen.
Wohne ca. 30 Minuten vom Kanal entfernt.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Themenstarter
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
1.448
Ort
Schleswig-Holstein
Sorry, war in letzter Zeit sehr eingebunden.... Die Abstimmung hat ergeben :

Das Treffen soll am 20. September stattfinden!!!

Vielleicht ist ja jemand hier dabei, der direkt vor Ort wohnt und die Planung zwecks Treffpunkt und so übernehmen ✌️
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
904
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Wenn sich nichts geändert hat muss zur Angelkarte aber auch die Fischereiabgabe SH von 10 € entrichtet werden.
 

Pike_Horny_Fishing

Belly Burner
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
65
Alter
32
Ort
Rantrum
Website
www.instagram.com
Sorry, war in letzter Zeit sehr eingebunden.... Die Abstimmung hat ergeben :

Das Treffen soll am 20. September stattfinden!!!

Vielleicht ist ja jemand hier dabei, der direkt vor Ort wohnt und die Planung zwecks Treffpunkt und so übernehmen ✌
direkt vor ort nicht aber in der nähe, jetzt ist die frage wo wir uns alle erstmal sammeln, der nok ist ja nicht gerade klein mein vorschlag wäre Schafstedt oder Rendsburg.
in sachen planung würde ich mich mit anbieten, muss allerdings sagen, dass ich aufgrund eines lehrgangs zeitlich so lala verfügbar bin.
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
439
Punkte Reaktionen
1.546
Ort
Nordfriesland
Ich denke Rendsburg sollte theoretisch für die meisten besser zu erreichen sein. Welche Seite vom Kanal ist mir persönlich ziemlich egal, da ich ohnehin keinerlei Erfahrung an dem Gewässer aufweisen kann.
Wer ist denn jetzt alles dabei?
 

Pike_Horny_Fishing

Belly Burner
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
65
Alter
32
Ort
Rantrum
Website
www.instagram.com
ich bin dabei und der spot der als vorschlag kam (Brauers Aalkate ist direkt in der nähe von rendsburg und leicht zu erreichen, zumal man dort im nachhinein einkehren könnte, falls der bedarf besteht
 

Pike_Horny_Fishing

Belly Burner
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
65
Alter
32
Ort
Rantrum
Website
www.instagram.com
So, die Planung und Organisation ist mir "Quasi" in die Hände gefallen(mit Absprache @Luemmy ). Ich werde morgen mal mit Brauers Aalkate Verbindung aufnehmen um dort abzuklären, dass wenn der Bedarf besteht, wir im nachhinein dort einkehren können. Laut Abstimmung sind wir ja in etwa 14 Teilnehmer, dies werde ich dann als Anhalt auch so melden, damit wir genug Platz haben(Corona und so...).
Zum Treffen an sich:
Uhrzeit am Treffpunkt, hier Brauers Aalkate, wird 10 Uhr angepeilt damit, auch jene, die eine etwas weitere Anfahrt haben sich nicht stressen müssen.
Ich selbst werde etwas früher vor Ort sein und euch in Empfang nehmen.
:emoji_point_up:Vorsorglich will ich noch darauf hinweisen(auch wenn es ein wehleidiges Thema ist) wir befinden uns immer noch in einer Phase der Pandemie, weshalb ich eine Teilnehmer-Liste erstellen werde, welche, was wir alle hoffen, nach 14 Tagen vernichtet werden kann. Zudem weise ich auf Abstandsregelungen und der Gleichen hin.:emoji_point_up:
Bringt gute Laune und vor allen Dingen "Gutes Wetter" mit ;)(Wer den NOK kennt weiß was ich meine)

Petri und TL:emoji_fishing_pole_and_fish::emoji_fishing_pole_and_fish:
Horny

PS: Bei Fragen oder Ergänzungen bitte hier im Thread antworten oder via PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben