BA Stammtisch Hamburg Bergedorf und Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Moin...
Sorry für die späte Antwort...Zur Zeit ein bisschen viel um die Ohren.
Im März habe ich leider keine Zeit mehr...Macht ihr mal die Planung, wie es der Mehrheit passt und ich schau dann, ob ich es doch einrichten kann..

Mfg Christian
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Moin ;-)
ich denke, das der ein oder andere sich wegen der Hamburger Ferien noch nicht gemeldet hat. Hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Zettel. Darum würde ich jetzt den 31.03/01.04. favorisieren, dann kommt evtl noch der ein oder andere dazu.
Mfg
Patrick
 

Roede

Echo-Orakel
Registriert
18. Februar 2020
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
184
Alter
69
Ort
Hamburg
sag mal bescheid wann ihr euch trefft. Am 31.3 könnte ich vielleicht auch vorbei schauen. Schließlich ist der Schleusengraben mein Hausgewässer
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.600
Alter
38
Ort
Hamburg
sag mal bescheid wann ihr euch trefft. Am 31.3 könnte ich vielleicht auch vorbei schauen. Schließlich ist der Schleusengraben mein Hausgewässer
Oh weh oh weh. Ich hab bis letzten Sommer 30m vom Schleusengraben entfernt gewohnt. Da kann man doch nicht wirklich Spaß haben oder? :sweatsmile:. Bis auf Kleinstbarsche und Minihechte ging bei mir nie was.

Wochenende vom 31.03. würde bei mir zur Zeit auch passen.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Moin ;-)
Tendenz geht jetzt klar 31.3.
Mir ist was den Termin angeht, nochmal eine Sache aufgefallen. Wäre es evtl nicht schlauer, das an einem z.B. Dienstag oder Mittwoch zu machen und nicht an einem Freitag/ Samstag wenn der Laden rammelvoll ist?
Mfg
Patrick
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Moin,
ich bin seit gestern Corona positiv, bedeutet ich weiß nicht ob ich bis zum 31.3. wieder „fit“ bin. Wenn Ihr euch am 31.3. Treffen wollt, müsst das dann bitte untereinander absprechen. Sorry
Mfg
Patrick
 

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
40
Alter
60
Ort
Hamburg
Dann mal Gute Besserung und hoffe das du dann zum Termin wieder fitt bist. Könntest du mal bitte den Trefpunkt/Lokal genauer bennen ?. Ich würde aus Hamburg Mitte Borgfelde/Hamm kommen mit Öffentlichen Chauffeur!. Gruß Jens
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Hallo Jens,
ich bin leider immer noch Corona positiv und angeschlagen. Als Treffpunkt war das Lavastein in Bergedorf ( Serrahnstr.3-5) gedacht, ich habe mich jetzt aber um nichts weiter gekümmert. Da es in dem Thread hier auch sehr ruhig geworden ist, kann ich Dir leider nicht sagen ob sich dort jemand am 31.03. treffen möchte/ wird. Ist bei mir auch irgendwie schei… gelaufen (Corona), hätte ansonsten versucht das hier etwas mehr zu forcieren.
Mfg
Patrick
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
ich bin leider immer noch Corona positiv und angeschlagen
Moin...

Oha, dann mal weiterhin gute Besserung. Ich bin, wie vorausgesagt, dieses Wochenende auch nicht in Hamburg.
Hoffe aber, das wir trotzdem mal ein Treffen zustande bekommen...Vielleicht auch mal mit einer Runde fischen gehen.
So lernen wir uns kennen und hätten jeder vielleicht auch mal die Chance neue/andere Gewässer kennenzulernen. Denke das wird ganz lustig...

Mfg Christian
 

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
40
Alter
60
Ort
Hamburg
Das wäre ja Schade wenn das erste Treffen so dünn aus fallen würde! Ich selbst, meist am WE am Angeln könnte mir auch ein Treffen in der Woche Mi.Di oder Do. vorstellen so um 19-20H !.
Um Interessierte aus HH und Umgebung anzusprechen, wäre sicherlich ein Treffpunkt näher dem Stadtkern auch nicht zuverachten, um die Umliegenden Bereiche wie Nord, West und Ost mit einzubeziehen!. So dass alle ca. den gleichen Anfahrtsweg haben. Ob per KFZ oder mit Öfis .
Ein gemeinsammes angeln an Elbe, Bille und Alster oder wenn möglich Verbandsgewässer bis hin zur Ostsee bzw. SH dem sollte dann doch nichts im Wege stehen!

Bis dahin Jens
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Das wäre ja Schade wenn das erste Treffen so dünn aus fallen würde! Ich selbst, meist am WE am Angeln könnte mir auch ein Treffen in der Woche Mi.Di oder Do. vorstellen so um 19-20H !.
Um Interessierte aus HH und Umgebung anzusprechen, wäre sicherlich ein Treffpunkt näher dem Stadtkern auch nicht zuverachten, um die Umliegenden Bereiche wie Nord, West und Ost mit einzubeziehen!. So dass alle ca. den gleichen Anfahrtsweg haben. Ob per KFZ oder mit Öfis .
Ein gemeinsammes angeln an Elbe, Bille und Alster oder wenn möglich Verbandsgewässer bis hin zur Ostsee bzw. SH dem sollte dann doch nichts im Wege stehen!

Bis dahin Jens
Hi Jens,
wie gesagt leider habe ich nun in der Endphase „geschwächelt“. Würde mich aber nach Corona, gerne nochmal um einen neuen Termin kümmern. Der von mir angestrebte Stammtisch, sollte schon in Bergedorf oder näherer Umgebung stattfinden. Hamburg ist einfach zu groß um alle unter einen Hut zu bekommen, wenn sich trotzdem jemand von der anderen Ecke aus HH angesprochen fühlt ist er selbstverständlich Herzlich Willkommen.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
40
Alter
60
Ort
Hamburg
Moin Patrick , hoffe es hat dich nich zu schwer erwischt,
Wie wäre es mit Billstedt so wie mit Öfis Autobahn ect. und auch excl. aus Bergedorf komod zu erreichen!. Gruß
 

Zander Kalle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
110
Alter
41
Ort
Hamburg
Hey, sorry ist bei mir auch etwas in Vergessenheit geraten.. Ein Treffen näher an der City wäre mir persönlich auch lieber, aber verstehe definitiv, wenn es ein lokales Treffen sein soll.
Den 31.03 schaffe ich aber leider so oder so nicht, bin noch bis Samstag auf Dienstreise.
Auf jeden Fall gute Besserung an Patrick und allen Teilnehmern viel Spaß!
 

Martin82

Keschergehilfe
Registriert
9. Oktober 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
Moin zusammen,

ich stimme Patrick zu und würde ein lokales Treffen in Bergedorf begrüßen. Ich bin selbst aus dem Randgebiet Hamburgs und fände es cool, wenn gerade wir uns hier direkt austauschen könnten. Natürlich sind auch Angler aus der City willkommen und Bergedorf ist ja auch durch Bahn und Anbindung mit Autobahn und Parkmöglichkeiten (Frascati-Platz) sehr gut zu erreichen.

Ansonsten könnten wir doch erstmal in Bergedorf starten und einfach gucken, wie es sich entwickelt..

Ein Treffen unter der Woche statt am Wochenende fände ich auch gut - mehr Zeit zum Angeln :D

LG Martin
 

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
1.003
Alter
40
Ort
Pinneberg
Solltet ihr euch mal unter der Woche in der City treffen bin ich dabei! Arbeite in St. Georg, wohne allerdings in pinneberg - da ist Bergedorf echt ne Strecke
 

lukas123

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
6
Ich bin nächstes Mal auch gerne dabei :) komme aber der Ecke Hoheluft/Eppendorf
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Moin ;-)
so endlich wieder fit, darum greife ich das Treffen hier wieder auf. Und mach auch gleich 2 Terminvorschläge, einmal den 26.04. oder den 03.05. jeweils 19:00.
Mal sehrn ob noch Interesse besteht und wie euer feedback bezüglich der vorgeschlagenen Termine ist.
Treffpunkt wäre wieder das Lavastein in Bergedorf.
Mfg
Patrick
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg

Seppel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
1.003
Alter
40
Ort
Pinneberg
Wenn wir uns in der City treffen können bin ich sofort dabei! Bei mir ist nur i.d.R. der Montag schlecht….sonst bin ich flexibel
 

Oben