BA Stammtisch Hamburg Bergedorf und Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,
durch Trawars Thread „BA Stammtisch Region MF/ Viersen etc inspiriert, möchte ich das gerne für Hamburg Bergedorf und Umgebung aufgreifen. Wer hätte also grundsätzlich Lust? Das wann und wo, würde ich dann nach evtl Rückmeldungen mit Euch zusammen in angriff nehmen. Muss doch möglich sein, in der Angel Hauptstadt Hamburg sowas auf die Beine zu stellen. Ich freue mich auf euer feedback
Mfg
Patrick
P.S
die Einschränkung Hamburg Bergedorf und Umgebung, nur weil HH ja doch recht groß ist. Wer von weiter weg, trotzdem dabei sein möchte. Ist selbstverständlich gerne gesehen.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg
Dein Profilbild gefällt mir ;) Was genau wäre denn der Sinn und Zweck eines solchen Stammtisches bzw. was würde dahinter stecken?
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Dein Profilbild gefällt mir ;) Was genau wäre denn der Sinn und Zweck eines solchen Stammtisches bzw. was würde dahinter stecken?
Danke ;-)
Austausch unter Gleichgesinnten, mal anderes Tackle begutachten zu können oder bei dann evtl resultierenden Angeltrips zu testen usw…….
Mfg
Patrick
 

Zander Kalle

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
110
Alter
41
Ort
Hamburg
Hey,
Ich komme zwar quasi aus dem anderen Ende der Stadt (Othmarschen), aber das macht ja nix.
Wenn es zeitlich passt, bin ich gern dabei!

VG Johannes
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Moin ;-)
das sieht doch schon ganz gut aus. Ich würde vorschlagen, das hier mal offen zu lassen und dann in ca 1-2 Wochen einen Terim etc zu vereinbaren.
Mfg
Patrick
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Moin ;-)
mal sehen ob noch jemand Interesse hat, wer hat Ideen zum Treffpunkt/ Termin?
Mfg
Patrick
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
6.603
Alter
38
Ort
Hamburg
Das Lavastein direkt am Serrahn oder ein paar Läden weiter das Sausalitos. Zentral und bietet genug Platz.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Moin ;-)
so ich denke jetzt können wir langsam einen Termin suchen. Vorschlag meinerseits, 10/11.03. oder 31.03/01.04.
Wie siehts aus, schreibt mal was euch am besten passen würde.
Mfg
Patrick
 

Lennart

Echo-Orakel
Registriert
4. August 2006
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1.178
Ort
Hamburg
Moin,

bei mir würden theoretisch alle 4 Termine passen, bevorzugen würde ich allerdings den 10.03 oder den 31.03.

Gruß, Lennart
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Meinetwegen können wir das Treffen demnächst in Angriff nehmen. Vielleicht hilft ne Doodle Umfrage oder Ähnliches für die Terminfindung
ich hatte ja folgende Termine vorgeschlagen 10/11.03. oder 31.03/01.04. Bin da aber nicht festgefahren, Doodle keine Ahnung?
Mfg
Patrick
 

Martin82

Keschergehilfe
Registriert
9. Oktober 2014
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

ich könnte an allen Terminen außer am 10.03.2023.
Ich freue mich schon :)

LG Martin
 

Oben