BA Stammtisch Hamburg Bergedorf und Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.245
Ort
Hamburg
Joa also so ganz riesig ist meine Motivation nun nicht mehr, wenn ich ehrlich bin. Sollten sich aber genügend Menschen finden wäre ich u.U. dabei
 

Meisteresox15

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
222
Ort
Hamburg
Moin...

ich bin leider zur Zeit extrem eingespannt...Beruflich so wie Privat. Lust besteht immer noch, nur ich würde mich erstmal nicht mit einplanen, da ich nur relativ spontan zu bzw absagen kann. Ab Ende Mai entspannt sich bei mir wieder die Lage und ich hab dann wieder mehr Zeit.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.378
Ort
Hamburg
Moin ;-)
sieht so aus als wenn niemand, ausser @Martin82 & ich, noch Interesse an einem Treffen hat. Sorry @Martin82 aber zu zweit, macht das irgendwie auch wenig Sinn. Treffen hiermit bis auf weiteres auf Eis gelegt, evtl ja in der nächsten Schonzeit.
Mfg
Patrick
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.765
Punkte Reaktionen
7.711
Ort
Uckermark
Moin ;-)
sieht so aus als wenn niemand, ausser @Martin82 & ich, noch Interesse an einem Treffen hat. Sorry @Martin82 aber zu zweit, macht das irgendwie auch wenig Sinn. Treffen hiermit bis auf weiteres auf Eis gelegt, evtl ja in der nächsten Schonzeit.
Mfg
Patrick
Macht doch nen Candle Light Dinner draus… dann passt es zu zweit. :D
 

HHangler

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
40
Alter
60
Ort
Hamburg
wie wäre es mit einem gemeinsamen "Zander-Sylwester" vom 31.5 zum 01.06...Punkt 00:00h fliegt der erste Köder der Hamburger Kunstködersaison gemeinsam ins Wasser zum Fisch?

Sascha144,​

Bookwood,​

Patrick

Martin82​

Roede

Zander Kalle

Seppel

lukas123

blaubarschbubė254

Martin82

Lennart


Früher: also damals , hat "Mann" sich in der Nähe zum Baumwall, so gegen 21:00h in konsperativen Kneipen am Hafen getroffen um seine neuen Köder, Ruten ect.pp. zu zeigen. Bilder und Beweise seines Könnenes, dennen zu zeigen die das wirklich zu schätzen wissen und heiß darauf waren es dieses Jahr es besser zu machen .
PUNKT 00:00 hatte doch irgendwelche oder auch nur einer eine tolle Rakete, die hoch in den Himmel schoss, Knallte und durch Schall und Licht am Himmel, den Raubfischsylvester einläuttet .gemeinsamm schaut mann zu, und hoffte für sich selbst das besste.

So, Ich Jens, mit 59 Jahren werde am Mi. 31.05 um ca 00::00h zum 01-06 am Baumwall die besagte Rakete anschauen und bin ab 22:00H im Restaurant "Heimathafen" direkt am Baumwall.

Lennartmeinsamm​

seit nuhn mehr 20 Jahren wird diese " Jungtradizon" von den ein oder anderen weiter gepflegt....Bist DU dabei
 

Oben