BA-Peene-Treffen 10.-13.10.2013 -Vorabaustausch für Neulinge

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
109
Ort
Berlin
Re: BA-Peene-Treffen 10.-13.10.2013 -Vorabaustausch für Neu

MaFu schrieb:
Trotz vieler Köder hab ich ein höchstmaß an Ordnung - das kannste aber glauben - soviel Ordnung hat sonst keiner :twisted: 8)

Gewagte Aussage :roll: ,stell doch mal ein bildchen rein. 8)
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Re: BA-Peene-Treffen 10.-13.10.2013 -Vorabaustausch für Neu

Barza schrieb:
MaFu schrieb:
Trotz vieler Köder hab ich ein höchstmaß an Ordnung - das kannste aber glauben - soviel Ordnung hat sonst keiner :twisted: 8)

Gewagte Aussage :roll: ,stell doch mal ein bildchen rein. 8)


:twisted:
Mach ich - aber die Bootstaschen sind im Moment stauleer, da ich gerade viel an Talsperren und Flüssen auf Forellen unterwegs bin - aber wenn ich das Peene-Zeug gepackt hab, schick ich dir Bildchen (da geb ich mir natürlich jetzt extra viel Mühe 8) )
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
109
Ort
Berlin
Re: BA-Peene-Treffen 10.-13.10.2013 -Vorabaustausch für Neu

Zum Thema Peenestrom und DS kann ich aus den Erfahrungen des letzten Treffens dort sagen, ist ne Option.

Auf unserem Boot hats einer zeitweilig betrieben, hat in der selben Zeit wie wir zwei anderen, auf jeden Fall mehr Bisse und Fische gehabt-aber eindeutig die Kleineren.

Beim abendlichen Beisammensein hat mir aber einer der Teilnehmer erzählt das er auf DS sehr gut gefangen hat und da stimmte auch die Stückgröße.

Ansonsten kann ich den Vorpostern nur rechtgeben; Gufis unter 7 cm waren nicht nötig, Kopfgewichte bis ca. 35 gr nötig und wegen erheblicher "Hechtgefahr" sind Stahlvorfächer sehr empfehlenswert.

Petri allen Teilnehmern!
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Re: BA-Peene-Treffen 10.-13.10.2013 -Vorabaustausch für Neu

Moin,

Warte gespannt auf den ersten kleinen zwischenbericht :!: :?:


Mfg fischi
 

HG_Horny

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2010
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt/Oder
also heut gabs fast nix.

gestern und am freitag sehr hohe frequenz an fisch, aber die richtig großen blieben leider aus.
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
Re: BA-Peene-Treffen 10.-13.10.2013 -Vorabaustausch für Neu

Petri erstmal an alle , hört sich doch jut an und wenn ich von hannes den vorbericht lese , dann reichen mir die grossen :wink Was waren denn eure Lieblingsköder beim Treffen ???
mfg fischi
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Gan ehrlich fischi78? Wir haben am Samstag wirklich ALLES drangehangen... da war eher die Frage auf was es nicht gebissen hat...

So war es zumindest bei mir aufm Boot.
 

Oben