• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Ich hoffe, du bist nicht umgezogen in letzter Zeit. Ich denke, dass sich die Gewinne am Wochenende auf den Weg machen!
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Würde gern nächste Saison auch mit machen :)
Als Anhänger des in diesem Jahr desaströs auftretenden Schalke 04 dreht sich bei mir im Alltag natürlich auch sehr viel um den Fussball :p

Also, was muss ich tun? :D
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Würde gern nächste Saison auch mit machen :)
Als Anhänger des in diesem Jahr desaströs auftretenden Schalke 04 dreht sich bei mir im Alltag natürlich auch sehr viel um den Fussball :p

Also, was muss ich tun? :D

Schön, dass du dabei bist.
Schick mir mal deine hdy Nr per Pn
 

NaveS

Master-Caster
Registriert
29. September 2016
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
937
Ort
Deutschland
Hi zusammen,
Wäre für die kommende Saison auch gerne dabei.
Was darf ich tun?
LG
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
Hi BAler und Fußballfans!!!
Die kommende Spielzeit rückt näher und wir wollen euch recht herzlich zur nächsten Kicker Saison einladen!!!
Wer also Interesse hat,der kann sich entweder hier oder direkt beim @Sixpack77 melden
Gruß René
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Hallo liebe Fußballverrückten,

bald startet die 1. Bundesliga wieder.
Dieses Mal auch mit Stuttgart :)
@dietel

Wer bei uns in der Liga mitmachen will,
- Legt sich bei Kicker einen Account an.
- Stellt sich ein Team zusammen.
- fragt unsere Liga Fishing Soccers um Aufnahme an

und ich füge Euch hinzu.

Gerne könnt Ihr auch in unserem Whats App Chat aufgenommen werden,
dazu bitte eine PN mit Eurer Handynummer an mich.
Wir können uns aber auch gerne nur über den Kicker Manager austauschen.
@dietel : Du siehst, das ist kein Grund, um nicht teilzunehmen ;-)

Wir freuen uns auf Euch!

@BassPunk
@Güllfredo
@Marc@BiteTime
@Lurenatic
@NaveG
@Staudinger
@Sixpack77
und viele mehr
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
So liebe Freunde des Rasenschachs,

im Folgenden die halbjährliche Übersicht:


PlatzName Pkt. Saison
1 @BassPunk 770

2 @Speedfreak 651

3 @luho1986 609

4 @Lurenatic 593

5 @muffpotter 578

6 @Blank 575

7 @Marc@TackleTester 480

8 Volker S. 469

9 @NaveG 466

10 @Sixpack77 461

11 @Tibo! 460

12 @Staudinger 450

13 @Güllfredo 350

Wie gehabt bin ich als Pott-Verwalter weit abgeschlagen. Warum mache ich das alles bloß!? :D
Bei @BassPunk ist in Sachen 'Glück im Spiel' auf jeden Fall eine Tendenz zu sehen. Bleibt zu hoffen, dass sich das nicht auf sein Privatleben auswirkt. Neueinsteiger @Speedfreak ist auf jeden Fall auch gut dabei. @Blank muss noch einige Kohlen drauf packen, um seine Platzierung aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Ab Platz 7 liegen alle Teilnehmer dicht beieinander, es bleibt also spannend.

Viel Erfolg für die Rückrunde Jungs!
Bei Interesse an der Whatsappgruppe bitte eine Nachricht an @Sixpack77

Und dann noch eine kleine Mahnung an die Jungs, die noch nichts in den Pott geworfen haben:
@Blank :D :D :D (du bist noch nicht der letzte)
@Marc@TackleTester
@Staudinger
@Speedfreak
@Tibo!
Auch dieses Jahr gilt: Schmeißt du nix in den Pott, kannst du auch nix gewinnen! Und die bisher angekommenen Einsätze zeigen mir, dass es ein durchaus wertiger Pott für den Gewinner wird. Sobald alle Baits da sind, mache ich ihn hier im Thread öffentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben