• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Ja, dass man seine Truppe nicht mobil ändern kann ist doof.
Das geht aber in der Kicker App, die es kostenlos gibt, zumindest mit Android, ob auch im Appstore, weiß ich nicht, denke aber schon.

In der App kann man die Aufstellung ändern, aber leider keinen Transfer machen. Das ist seeeeehr ärgerlich, allein schon, weil Coman mal eben 4,5 Mio. kostet :-(

Wenn alle einverstanden sind mit der Regelung der Gewinnverteilung und damit, dass ich die Hardbaits verwahre, bekomme ich von allen Teilnehmern eine PN, um meine Adresse zu erfragen.
Sobald ich 8 Nachrichten (9 Teilnehmer, einer davon bin ich) bekommen habe, verteile ich meine Adresse an die ihr die Baits schickt.

Viel Spaß und viel Erfolg Jungs!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
So, zwei Nachrichten hab ich schon mal. (Blank + HardRockDude)
Bei Sixpack77, Tibo! und muffpotter gehe ich davon aus, dass die Zustimmung zur Hardbait Regelung noch aktuell ist.
Fehlen noch Lurenatic (Carsten), BassPunk (René) sowie Seb Off oder Volker (je nachdem, wer von den beiden muffpotter ist).

Der erste Spieltag ging ja schon mal gut los. Schön durchmischt die Teams. Ich finde es gut, wenn nicht ALLE Lewandowski haben :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blank

Twitch-Titan
Registriert
4. Februar 2013
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Wer zum Geier ist Lewandowski :D. Die Teams sind echt gut gemischt. Der beliebteste Stürmer von uns am ersten Spieltag war Raffael. 5 mal stand er in der Startelf. 13 verschiedene Stürmer gab es insgesamt in den 9 Teams. Das Mittelfeld ist noch besser gemischt. Von 25 Akteuren die aufgestellt wurden gab es nur 5 Mann die jeweils in 3 Teams vorkamen. Das wird eine spannende Saison.

Alle Angaben ohne Gewähr
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
So meine lieben Freunde des gepflegten Rasensports. Der zweite Spieltag läuft und passend dazu sind die ersten Hardbaits für den Pott eingetroffen.
Einige von euch wollten über den Inhalt des Potts gerne überrascht werden, andere wollten den Inhalt gerne wissen.

Ich wähle den Mittelweg und verrate nur, dass die Baits von renommierten Herstellern stammen. Namentlich: Storm, Rapala, Lurefans und Illex.
Fehlen noch 5 Baits. Bin gespannt, was da noch zusammen kommt.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
So Leute, untenstehend die Halbjahrestabelle! Ich bin - wie es als Gewinn-Verwalter sein sollte - weit abgeschlagen! Derzeit liegt Alex vorne, doch er ist nicht uneinholbar. Ich hoffe, ihr habt noch mal ordentlich Transfers getätigt!

Derzeit liegen bei mir zu Hause 8 von 9 schmucke Hardbaits - einer fehlt noch.
Daher wäre der Schlüssel derzeit
1. Platz - 4 Baits
2. Platz - 2 Baits
3. Platz - 2 Baits

Insgesamt finde ich, die Saison ist recht spannend.
Für mich persönlich hoffe ich natürlich, dass sich die untenstehende Tabelle noch etwas ändert :-D

[Halbjahres Tabelle nach Neuauflage des BA zerschossen]

Viel Spaß weiterhin!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
Das weiß derjenige schon selbst, ich möchte hier niemanden öffentlich anprangern oder so.
Nur so viel sei gesagt: wenn derjenige am Ende unter den ersten drei sein sollte, rückt natürlich der vierte nach in die Gewinnzone.
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
So Leute, die Saison 16/17 ist vorbei, die Relegation wird nicht mitgerechnet. Das Jahr war spannend, Leipzig hat die Liga durchgewirbelt und der HSV konnte sich erst am letzten Spieltag retten. Sicher kann man schon mal Hannover und Stuttgart zurück im Oberhaus des deutschen Fußballs begrüßen, was den @dietel sicher freut.
Auch in der Kicker Managerliga hat es den ein oder anderen Führungswechsel gegeben. Lange hat @Blank die Führung sicher gehalten, ständig bedrängt von Carsten @Lurenatic und @muffpotter ,während letztgenannter die Liga am Ende unverschämt knapp mit sechs Punkten Vorsprung für sich entscheiden konnte.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEWINN DER ERSTEN BARSCH ALARM MANAGERLIGA!!!

Hier der Endstand:


1
tend-hold.gif
@muffpotter 1425

2
tend-hold.gif
@Blank 1419

3
tend-hold.gif
@Lurenatic 1267

4
tend-hold.gif
@Sixpack77 1200

5
tend-hold.gif
@BassPunk 1168

6
tend-hold.gif
@Güllfredo 1054

7
tend-hold.gif
@Tibo! 931

8
tend-hold.gif
Volker S. 894

9
tend-hold.gif
HardRockDude 718

Damit steht die Verteilung der Gewinne an. Die Verteilung soll gemäß Absprache an die ersten drei Plätze mit 5-2-2 Hardbaits gehen. Allerdings hat Carsten mir persönlich direkt am Anfang der Saison gesagt, dass er zwar gerne einen Bait in den Pott wirft, aber an der Ausschüttung eines potenziellen Gewinnes nicht teilnehmen möchte.

Von daher sieht die Gewinnverteilung wie folgt aus:

@muffpotter erhält 5 Baits
@Blank erhält 2 Baits
@Sixpack77 erhält 2 Baits

muffpotter und SixPack77 erhalten ihre Baits mit der Post, Blank bekommt sie persönlich beim Social Media Fishing Day in Hamburg übergeben.
Ich -als Gewinnbeauftragter- hatte es ja schon mal angekündigt: Niemand sieht seinen eingeschickten Bait wieder, denn ich würfel die Gewinntüten frei Schnauze zusammen. Damit mir nicht vorgeworfen werden kann, ich hätte die Baits eingesackt, würde ich die Gewinner bitten, hier im Thread ein Bild von ihrem Gewinn zu posten, so dass alle Teilnehmer sehen können, dass auch wirklich die eingeschickten Baits wieder ausgeschüttet wurden.

@Sixpack77 und ich haben bereits angesprochen, dass es für die kommende Saison eine neue Liga geben wird, zu der wir natürlich alle Forumsmitglieder herzlich einladen. Dazu wird es einen neuen Thread geben, in dem ihr dann die Infos zum Liganamen, den Zugang zur Whatsappgruppe und die Adresse des Potts (meine) anfragen könnt.

War ne tolle Saison, danke Leute! Jetzt gehts erstmal wieder nur Fischen!
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
War wirklich ne super Sache:cool:
Hätte ich gewusst,dass der Carsten keine Baits möchte, dann hätte ich den Markus natürlich noch von Platz 4 gestoßen;)
Auch die dazugehörige WhatsApp Gruppe hat mächtig Spaß gemacht:)
Macht mit Leute!!!!
Bis zur nächsten Saison
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Petri den Gewinnern. Und na klar freue ich mich drüber, dass der VfB wieder in Liga 1 unterwegs ist. Wobei. 2. Liga ist auch voll ok. Nicht so überzogen alles. Down to earth. Hatte dennoch Tränen in den Augen gestern bei der Aufstiegsfeier. Bekloppt. An eurem Spiel kann ich leider nicht teilnehmen, weil WhatsApp-Verweigerer. Finde aber gut, dass es das gibt!
 

Güllfredo

Master-Caster
Registriert
10. Dezember 2015
Beiträge
741
Punkte Reaktionen
1.415
Ort
Lübeck
An eurem Spiel kann ich leider nicht teilnehmen, weil WhatsApp-Verweigerer. Finde aber gut, dass es das gibt!

Das eigentliche Spiel findet auf www.kicker.de statt. Die WhatsApp Gruppe dient nur der Kommunikation, um hier nicht alle mit Fußball vollzuspammen.

Liga 2 ist definitiv was! Die nächste Saison wird bei mir vor allem wegen Kiel wieder mehr beachtet.
 

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Ja. Das hat echt Spaß gemacht mit Euch. Besonders spannend war natürlich immer der Montagmorgen: Wann ist es endlich 11.00h, sind die Punkte schon raus!?

Sehr gross vom Carsten, dass er zurückzieht und schön, dass ich 2 Baits bekomme.

Foto davon poste ich gerne, aber vertrauen tun wir Dir alle, Alex.

Mir wird auf jeden Fall etwas fehlen, bis es wieder losgeht.
 

muffpotter

Echo-Orakel
Registriert
21. Dezember 2015
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
274
Ort
51674
War ne lustige Saison. Bin nächstes Jahr aufjedenfall auch wieder dabei :) . Mit der Whats App Gruppe ist mir voll entgangen.
 

Oben