BA-Erkennungszeichen für die Angelwelt 2008

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Hallo BAer,

die Angelwelt mit Johannes Dietel steht vor der Tür und viele haben Ihr Erscheinen ja bereits in den News-Kommentaren angekündigt. Nach dem Event wird´s wieder heißen "Ja, ich war auch da." Man ist sich also über´n Weg gelaufen, ohne sich erkannt zu haben. Eigentlich schade, oder? Wie wär´s mit einem verabredeten BA-Erkennungszeichen?
Tagungsgeschädigt fallen mir nur Namensschildchen ein. Sieht aber zugegebenermaßen etwas uncool aus. Habt Ihr dazu Ideen?

Gruß
HW
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die Idee gab es doch schon letztes Jahr?
Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle 'nen Köder an den Hut oder das Cap heften. Ich komme mitm Mann's Giga Grub.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@MyKey: Siehst´e, ich wußte von dieser Idee letztes Jahr z.B. nichts. Gab´s denn ´ne offizielle Verabredung? Kann mich nur an die BA-Kommentare im Anschluss erinnern, dass Du und der legendäre Twisterpaule auch da wart. O.k. also Gummifisch am Cap.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
MyKey, immer für einen Scherz gut! Wie wäre es mit der aktuellen "Fisch & Fang" unterm Arm?
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Also alle selbststigmatisierenden Codes (offene Buchse, Tattoos, Quietscheentchen etc.) halte ich eher für ungeeignet. Will mich ja nicht schon in der S-Bahn der Lächerlichkeit preisgeben: Nach dem Motto mal sehen, ob in der S7 schon ein BAer mitfährt, also spiele ich mal demonstrativ an meinem Quietscheentchen rum.... nenene.. Du 8O

Und Oli, Dich würde ich natürlich auch ohne Quitscheentchen erkennen! :wink:

Na dat Problem würde sich ja generell nicht stellen, hätten wir endlich die lange versprochenen BA-Caps. Aber dieses Thema hat ja auch schon ein gewisses Verfallsdatum. :roll:


Gruß HW
 

ChuckNorris

Angellateinschüler
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich habs...die nase mit nem drilling piercen
jaja ich weis chuck norris hats drauf :lol:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
So, um auf der Angelwelt morgen (22.11.) für andere BAer erkennbar zu sein, haben wir uns nach langer Kartell-interner Diskussion gegen offene Buchse, Quietscheentchen sowie Drilling piercen und stattdessen für Namensschilder entschieden.
Sieht nun etwas Vertreter-mäßig aus, aber egal :wink:
 

Anhänge

namensschilder3.jpg

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
305
Alter
48
Ort
Bernau
bin gespannt ob man sich trifft :lol: ...
bis morgen ...
gruss micha
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hehe ich war schon donnerstag da...um mich vor dem massenandrang zu verschonen... ;-)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Au wacke, ich soll wirklich so ein Schild tragen, was hast Du da angerichtet Havelwalleye??? Wie gut, dass ich nur ein kleines wollte. Aber was nützt das, wenn das große Teil ca. 1 qm groß ist??? 8O :wink:
 

rocktheworld

Echo-Orakel
Registriert
19. August 2007
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Frankfurt
ich war gestern da. Also ich denke ihr werdet euch da in der pure fishing ecke schon finden.^^ Hab mir die Halle schon etwas größer vorgestellt (is ja sogar nur ne halbe)... Naja dafür war umso mehr zeit mit Johannes, Dietmar und anderen experten zu schwatzen =)

PS: Lasst euch vom Johannes doch mal die Laufeigenschaften der Köder demonstrieren, im "Zanderbecken" :lol:

Lg Jonas
 

Oben