BA-Erkennungszeichen für die Angelwelt 2008

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
@havel-walleye:hat doch wunderbar geklappt mit euch,habe euch sofort erkannt. :lol:
mal schauen wie stressig der heutige tag werden wird und wen man dort noch so trifft.
gruss micha
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Auch ich war bereits am Donnerstag da.

Da die (1/2)-Halle recht übersichtlich ausgestattet war, um es mal vorichtig zu formulieren sowie die Anwesendenden / Aussteller fast alle Händler waren, bei denen es schien, als würden sie hier ihren Abverkauf liegengebliebener Waren erhoffen, hätte ich mich auch gefreut die BA-Avatare mal live zu treffen.

Johannes, ist es nicht möglich im kommenden Jahr einen offiziellen BA-Treffpunkt auszumachen / festzulegen, den man im Rahmen der eh angemieteten Flächen bereitstellt? Das müsste doch u.a. via Distributor pure fishing, der ja hier bei BA durch Dich ein "real-perspektivisches" Absatzforum hat, zu machen sein? So ist man ein wenig Tagesunabhängig.

Habe nicht geforscht, :oops: , ist's ein alter Vorschlag?

Gruß
Alex
 

Sohli

Nachläufer
Registriert
13. August 2006
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
3
Ich war heute da und kann mich in Punkto Übersichtlichkeit alexace seinen Worten nur anschließen. War jetzt mehrere Jahre hintereinander da und finde es wird immer schlimmer. Von der Vorankündigung ( noch größer und vielseitiger) war nicht viel zu merken, mal abgesehen von den Vorträgen, von Hannes und seinem Team. Ich glaube nächstes Jahr werde ich mir das nicht mehr antuen, lieber kaufe ich mir für das Eintrittsgeld einen neuen Köder.

Viele Grüße
Andi
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
michaausberlin schrieb:
@havel-walleye:hat doch wunderbar geklappt mit euch,habe euch sofort erkannt. :lol:
mal schauen wie stressig der heutige tag werden wird und wen man dort noch so trifft.
gruss micha

Ja, war nett. Habe zwar den Barsch vor Deinem Gesicht vermißt, aber Du hast Dich ja noch rechtzeitig geoutet!

Greetz, Tommi
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
FishinTom schrieb:
Habe zwar den Barsch vor Deinem Gesicht vermißt...
war erst beim überlegen ob ich es mache,aber der barsch hätte nicht durchgehalten glaub ich... :?
war aber doch wirklich ganz schön, so einige BAer mehr,mal kennenzulernen. :D

@alexace:war zum ersten mal auf der messe und hatte mir eigentlich auch "mehr" darunter vorgestellt.dachte da gibt es mehr zu sehen und die einzelnen herstellerfirmen stellen dort ihre neuheiten für das kommende jahr aus!
enttäuscht war ich auf jeden fall von dem angebot der meisten händler dort.
zugesagt haben mir nur drei stände auf der messe,die auch wirklich was zu bieten hatten...
gruss micha
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
hi micha,

im letzten jahr soll es wohl richtig "voll" gewesen sein - eine (ganze) halle voller ruten, wie mir ein arbeitskollege berichtete und ich war nicht da :cry: .

die hersteller habe ich erwartet, die händler haben mich erwartet :wink: . so habe ich mir ein paar salmos um 50% reduziert zugelegt, ein paar gummis und sonstigen kram für insgesamt ca. 80 € zum auto getragen. bis auf diese paar "allerweltsschnäpchen" gab diese messe nicht nicht das her was zu erwarten wäre: die hersteller und NEUE produkte und entwicklungen.

die jahresfischereimarke 2009 konnte ich noch beim stand der fischersozietät kaufen, was praktisch war. vor jahren, als es nur die bootsaustellung gab, hat sich wenigstens der DAV mal blicken lassen, diesmal waren "nur" einzelne vereine da.

gruß
alex
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Mal ein kleines Messe-Resümee auch von mir:

Auf der diesjährigen Messe habe ich defintitiv stärker zu geschlagen als noch vor einem Jahr. Um genau zu sein, hat die Messe ein Loch von 140 Ökken in mein Portmonaie gebrannt. Vielleicht auch weil das ganze zu einem kollektiven Kaufrausch mit FishinTom und Effzett ausartete, saß das Geld etwas lockerer.
Diesmal musste man die Perlen allerdings richtig suchen. Für mich war ebenfalls der Salmo-Stand aus Brandenburg an der Havel das absolute Schnäppchen-Highlight: Glider für 7,50€ - einfach nur geil. Der gleiche Laden offerierte auch reduzierte Techniums. Die 2500er gab´s für 99,99 und ist nun auch meine.
Ein weiteres Highlight war natürlich die Autogrammstunde bei Johannes (mein Spinnangel-Buch ist jetzt mit Signatur bestimmt doppelt so viel wert; wird nun auch nicht mehr von mir angefasst, sondern steht nun vakumiert als Geldanlage im Schrank :wink: ) und die anschließende powerpoint-Präsentation von ihm.
Schön war auch, dass sich der ganze Aufwand mit den Namensschildchen tatsächlich noch gelohnt hat, da uns Micha im Besucherstrom tatsächlich identifiziert hat.
Die nächste Messe kann kommen!

Gruß HW
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
@Twisterpaule:

Wieso bist du eigentlich nicht auf die Idee gekommen uns bzw. wenigstens den Hannes anzusprechen?
Wir mussten ja sogar auf dich zukommen :)
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Erst mal find ich es schön.dass "unser"Twisterpaule wieder hier im Forum "twistert" :D
@Mikey:Dabei ist der Johannes keiner der einen auffrist,wenn man ihn anspricht :D Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall.Ich konte mich kurz auf dem Frühlingsfest bei Angelgeräte Bode in Mühlheim-Kärlich mit ihm unterhalten und fand das schon wirklich klasse. :D
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
@alexace:bin da nicht so dicht an den ständen vorbei geschlichen und nur die grossen werbeflächen über den ständen gesehen,wo DAV und VDSF drauf stand.kann also auch gut möglich sein,das es vereine waren.... :roll:
gruss micha
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Augen auf mein Freund !
Oder ist das Ironie?

Als Hannes dich angesprochen hat, stand ich einen Meter hinter ihm.
Hab' mich nicht getraut dich anzusprechen, weil ich so schüchtern bin.
Aber vielleicht ja nächstes Mal.

edit: War der Mann im Anzug eigentlich dein Manager?
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
8O ihr habt wahrhaftig den twisterpaule kennen lernen dürfen?!neid!! 8)

aber sonst habe ich nix verpasst,oder?


mfg fixmille
 

Oben