1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BA-Erkennungszeichen für die Angelwelt 2008

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von havel-walleye, 21. Oktober 2008.

  1. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Hallo BAer,

    die Angelwelt mit Johannes Dietel steht vor der Tür und viele haben Ihr Erscheinen ja bereits in den News-Kommentaren angekündigt. Nach dem Event wird´s wieder heißen "Ja, ich war auch da." Man ist sich also über´n Weg gelaufen, ohne sich erkannt zu haben. Eigentlich schade, oder? Wie wär´s mit einem verabredeten BA-Erkennungszeichen?
    Tagungsgeschädigt fallen mir nur Namensschildchen ein. Sieht aber zugegebenermaßen etwas uncool aus. Habt Ihr dazu Ideen?

    Gruß
    HW
     
  2. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Idee gab es doch schon letztes Jahr?
    Ich würde vorschlagen, dass wir uns alle 'nen Köder an den Hut oder das Cap heften. Ich komme mitm Mann's Giga Grub.
     
  3. denyo

    denyo Master-Caster

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Themen:
    6
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    85
    Ort:
    Eastlake
    Ich häng mir ein Tiny Fry 38 an die Mütze. Also genau hingucken, bitte!
     
  4. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    @MyKey: Siehst´e, ich wußte von dieser Idee letztes Jahr z.B. nichts. Gab´s denn ´ne offizielle Verabredung? Kann mich nur an die BA-Kommentare im Anschluss erinnern, dass Du und der legendäre Twisterpaule auch da wart. O.k. also Gummifisch am Cap.
     
  5. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    gute idee! ich glaub ich mach mir sonen neuen ripple shad in firetiger an den hut ;D
     
  6. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Als ob ich mitm Köder am Kopp da rumlaufen würde :p
     
  7. ObiWan75

    ObiWan75 Gummipapst

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Themen:
    19
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    @ MyKey

    Du Lümmel :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  8. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    MyKey, immer für einen Scherz gut! Wie wäre es mit der aktuellen "Fisch & Fang" unterm Arm?
     
  9. lebenderkoederfisch

    lebenderkoederfisch Barsch Simpson

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    vielleicht sollten wir mit offener Buchse rumlaufen ?
     
  10. oli

    oli Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Themen:
    2
    Beiträge:
    99
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Teltow
    .... nehmt doch einfach euer Qietscheentchen mit :mrgreen:
     
  11. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Also alle selbststigmatisierenden Codes (offene Buchse, Tattoos, Quietscheentchen etc.) halte ich eher für ungeeignet. Will mich ja nicht schon in der S-Bahn der Lächerlichkeit preisgeben: Nach dem Motto mal sehen, ob in der S7 schon ein BAer mitfährt, also spiele ich mal demonstrativ an meinem Quietscheentchen rum.... nenene.. Du 8O

    Und Oli, Dich würde ich natürlich auch ohne Quitscheentchen erkennen! :wink:

    Na dat Problem würde sich ja generell nicht stellen, hätten wir endlich die lange versprochenen BA-Caps. Aber dieses Thema hat ja auch schon ein gewisses Verfallsdatum. :roll:


    Gruß HW
     
  12. ChuckNorris

    ChuckNorris Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich habs...die nase mit nem drilling piercen
    jaja ich weis chuck norris hats drauf :lol:
     
  13. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    So, um auf der Angelwelt morgen (22.11.) für andere BAer erkennbar zu sein, haben wir uns nach langer Kartell-interner Diskussion gegen offene Buchse, Quietscheentchen sowie Drilling piercen und stattdessen für Namensschilder entschieden.
    Sieht nun etwas Vertreter-mäßig aus, aber egal :wink:
     

    Anhänge:

  14. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    bin gespannt ob man sich trifft :lol: ...
    bis morgen ...
    gruss micha
     
  15. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    hehe ich war schon donnerstag da...um mich vor dem massenandrang zu verschonen... ;-)
     
  16. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Au wacke, ich soll wirklich so ein Schild tragen, was hast Du da angerichtet Havelwalleye??? Wie gut, dass ich nur ein kleines wollte. Aber was nützt das, wenn das große Teil ca. 1 qm groß ist??? 8O :wink:
     
  17. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    wie wärs mit ballerinas, rosa strumpfhose, weisser rock, pinkes unterhemd und nem zauberstab in der hand? :wink:
     
  18. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Phillip, so laufe ich immer rum.
     
  19. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  20. rocktheworld

    rocktheworld Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    159
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    ich war gestern da. Also ich denke ihr werdet euch da in der pure fishing ecke schon finden.^^ Hab mir die Halle schon etwas größer vorgestellt (is ja sogar nur ne halbe)... Naja dafür war umso mehr zeit mit Johannes, Dietmar und anderen experten zu schwatzen =)

    PS: Lasst euch vom Johannes doch mal die Laufeigenschaften der Köder demonstrieren, im "Zanderbecken" :lol:

    Lg Jonas
     

Diese Seite empfehlen