• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschPadawan

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2022
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
411
Alter
26
Ort
Baden-Württemberg
Ich (25 J.) hätte theoretisch auch Interesse, bin aber alleine (ohne Bootsführerschein) … wollt ich jetzt einfach nur hier rein werfen und abwarten, ob sich noch Leute für ein Appartment finden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Kurzer Zwischenstand:

Casa Rio
ist mit 9 Nordmännern und Berlinern ausgebucht. Hier kann man bald mal den Kapitäns- und Bootscheck machen und dann schauen, was Jürgen Stegherr an Booten für euch bereithalten soll.

Die Appartements von Ebrourlaub füllen sich auch. Hier sind bereits 2 Appartements vergeben von 4.

Dazu kommen noch 7 Mann, die ich zwischen Ebrourlaub und Urlaub nach Maß aufteile (es gibt EZ-Wünsche, die nur Olli Schier erfüllen kann).

Zusammen mit Dori und mir sind das jetzt schon wieder 24 Mann. Bedeutet, dass wir Mequinenza einnehmen können anfang Februar. Widerstand zwecklos. Die Zeichen stehen auf Barsch (und Zander).

Ich freue mich sehr, dass wieder so viele Leute Bock haben, ein bisschen rauszukommen aus GRAU und KALT und mit uns das Angeln feiern. Ich muss dann bald mal die ganzen Mails durcharbeiten, in denen geschrieben steht, wer einen Führerschein hat und wer nicht (See oder Binnen wird den Spaniern übrigens egal sein.) Es wird eine schöne Reise werden. Dori und ich sind im ständigen Austausch. Wir wollen natürlich, dass es noch besser wird als letztes Jahr. Und da wars schon genial. Mal schauen, was wir uns einfallen lassen...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Was ist eigentlich jetzt aus dem Interesse von @BarschPadawan geworden? Es hat sich ja gar niemand um Dich gekümmert. Wir hätten noch Platz.

Aktueller Zwischenstand: Mit Dori, Andi und mir sind wir inziwschen 32 Mann. Casa Rio und EbroUrlaub sind ausgebucht. Aber bei Urlaub nach Maß ist noch Platz. The Sky is the Limit :-D

Ich freue mich sehr, dass wir wieder so eine große BA-Fraktion nach Spanien schicken. Ich bin mir recht sicher, dass wir das Forum da gut vertreten werden.

Gute Nachrichten hab ich auch: Der Stausee läuft derzeit gut voll. Das heißt, dass es ganz anders wird als im letzten Jahr, wo die Fische vor unserer Ankunft von 15 m Wasser in 3 Wochen überrascht wurden. Das kann so nicht mehr passieren. Für mich wäre es am schönsten, wenn der See mal wieder so richtig voll läuft und die Büsche unter Wasser stünden. Gutes Wetter vorausgesetzt, wäre dann Blackie-Time. Aber auch so wie es jetzt ist, ist schon alles super.
 

BarschPadawan

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2022
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
411
Alter
26
Ort
Baden-Württemberg
Was ist eigentlich jetzt aus dem Interesse von @BarschPadawan geworden? Es hat sich ja gar niemand um Dich gekümmert. Wir hätten noch Platz.
Ich müsste das nur noch etwas genauer überlegen, so wie ich das mitbekommen habe, kann man sich auch noch kurzfristig melden?… ich werde denke ich Anfang Januar Bescheid geben können
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2.175
Ort
Stuttgart
wenn ihr möchtet :)
Der Zusatz ist nett und höflich gemeint aber überflüssig. Wenn die TeilnehmerInnen etwas posten, dann meist weil sie es aus freien Stücken tun möchten und nicht weil sie tun müssen. Aber kann nachvollziehen, dass bei einigen wenigen die Ungeduld kaum zu zügeln sind, ist ja auch ein geiles Event.
Also wenn ihr möchtet, könnt ihr ja ein paar Bilder posten;):D
 

ChonkBonk

Nachläufer
Registriert
21. April 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
81
Alter
34
Ort
Köln
Der Zusatz ist nett und höflich gemeint aber überflüssig. Wenn die TeilnehmerInnen etwas posten, dann meist weil sie es aus freien Stücken tun möchten und nicht weil sie tun müssen. Aber kann nachvollziehen, dass bei einigen wenigen die Ungeduld kaum zu zügeln sind, ist ja auch ein geiles Event.
Also wenn ihr möchtet, könnt ihr ja ein paar Bilder posten;):D
Der Post ist nett und höflich gemeint aber überflüssig (mein Post natürlich auch)
 

Köfi Anan

Döbel-King 2023
Registriert
28. Mai 2016
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2.175
Ort
Stuttgart
Das ist doch die erlösende Lösung. Einfach warten was kommt und unnötige Beiträge bleiben lassen. That its;)
 

Blue-Shiner

Bibi Barschberg
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lohmar
Ein riesen Spaß mit relativ wenig aber schönen Fischen
Hallo Munni,
ich werde ab 16.03. für ne Woche da sein. Das Boot liegt am oberen Stausee, da Knittels nur oben am Steg Strom hat (Bugmotor) Kannst Du mir evt sagen auf was ich achten sollte oder auf jeden Fall dabei haben sollte wenn ich auf Barsch und Zander fische. Fischen/Bootfahren bis zur Dunkelheit oder geht das bis zum Sonnenuntergang ?
Ich danke schonmal für Deine Antwort.
Gruß
Dirk
 

Oben