• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joo91

Nachläufer
Registriert
2. Oktober 2023
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
2
Alter
33
Ort
ahlen
Hi Leute. Ich bin evtl. ein bisschen spät dran und mit den finalen Details komme ich erst später. Ich möchte euch aber dennoch schon mal für den Termin sensibilisieren. Nachdem wir letztes Jahr eine sehr schöne Gruppenreise nach Spanien unternommen haben, möchte ich euch auch für 2024 eine von Dori und mir angeleitete BA-Exkursion nach Mequinenza anbieten.

Wir haben aus der letzten Tour gelernt und können euch ein noch geileres Paket anbieten. Diesmal werden wir neben Markus Stegherr's und Bruno Brennsteiner's Ebrourlaub und Jürgen Stegherr's Ebro Unlimited auch noch Urlaub nach Maß von Oli Schier einbinden, um dafür zu sorgen, dass ihr sowohl oben als auch unten angeln könnt. Außerdem werden wir das Abendprogramm lockerer gestalten und die Zahl der Abendveranstaltungen zusammenstreichen :) Ihr 'müsst' nicht mehr so viel Pulpo mit uns essen und könnt auch mal 'daheim' chillen. Wir werden einen großen Fuhrpark verwalten. Na klar braucht's wieder Kapitäne mit Führerschein und ausdauernde Angler.

Wir haben uns entschlossen, noch eine Woche früher loszulegen als letztes Jahr, weil wir da dann einigermaßen allein unterwegs sein werden auf dem Wasser. Weniger Angeldruck = mehr Fisch für uns.

Die Facts kommen noch an diesem WE hier reingeflattert. Bis dahin könnt ihr euch ja schon mal anfreunden mit dem Gedanken, ein Teil dieser legendären Veranstaltung zu sein.

So jung kommen wir nicht mehr zusammen! :)

Bis später!

Johannes
na toll, zu spät gelesen… hoffe alsbald findet sowas nochmal statt
 

Oben