Sonntag, 28.02.2021 | 01:08 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

BA Dresden

Barsch-Alarm | Mobile
BA Dresden

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lurepassion

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
1. Mai 2019
Beiträge
483
Punkte für Reaktionen
1.636
Alter
32
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hallo liebe Dresdner & Umgebung,

anbei mal eine Gruppe zum Austausch und kennenlernen. Würde mich total freuen den ein oder anderen auch offline kennenzulernen. Also alles dazu einfach hier rein ...

Grüße Olli
 

LazyS

Echo-Orakel
Mitglied seit
28. Dezember 2019
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
216
Alter
29
Ort
Dresden
Da bin ich gerne dabei. @Sir Saturday hab ich mal zufällig am Wasser getroffen und wir waren schon ein paar Mal zusammen los, was immer schön unterhaltsam und aufgrund unterschiedlicher Angelstile auch echt spannend war.
 

Sir Saturday

Bigfish-Magnet
Mitglied seit
18. Juni 2018
Beiträge
1.633
Punkte für Reaktionen
1.303
@Marti kommt ebenfalls aus unserer Ecke und hat mir die BC-Basics näher gebracht. Ein Austausch bietet immer Potential für die Erweiterung des eigenen Horizonts. Insofern freue ich mich über Infos von euch aus Meißen, Bautzen, der sächsischen Schweiz und dem Erzgebirge.

Allerdings finde ich, dass der Thread hier ab einem bestimmten Punkt in einer privaten BA-Gruppenunterhaltung münden sollte, weil er eben vollkommen öffentlich im Internet steht und der Angeldruck bekanntlich groß ist ;)
 

LazyS

Echo-Orakel
Mitglied seit
28. Dezember 2019
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
216
Alter
29
Ort
Dresden
Würde auch eher sagen, dass es erst mal um den Kontakt geht, evtl. bei Wunsch und nach aktueller Verordnungslage mögliche gemeinsame Trips und Treffen, und nicht gleich darum alle Tipps und Tricks öffentlich zu machen.
 

mz-stefan

Barsch Simpson
Mitglied seit
15. Oktober 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
4
Alter
39
Ort
Dresden
Hallo nochmal an alle,

ja es wäre sicher schön mal mit dem ein oder anderen zusammen los zuziehen. Eine Gruppen Unterhaltung die nicht das ganze Forum sieht ist gut aber da weiß ich nicht wie man das hier realisieren kann...

Grüße
Stefan
 

Onkel Pauli

Barsch Vader
Mitglied seit
5. März 2016
Beiträge
2.442
Punkte für Reaktionen
3.850
Ort
Leipzig
Uii...eine sächsische Konkurrenzgruppe :eek:
Die Unterhaltungen hier im Forum lassen meines Wissens nur eine begrenzte Anzahl an User zu. Also nicht vergleichbar mit einem Messenger-Dienst.
 

lurepassion

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
1. Mai 2019
Beiträge
483
Punkte für Reaktionen
1.636
Alter
32
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Uii...eine sächsische Konkurrenzgruppe :eek:
Die Unterhaltungen hier im Forum lassen meines Wissens nur eine begrenzte Anzahl an User zu. Also nicht vergleichbar mit einem Messenger-Dienst.
Eher Ergänzung, wäre doch toll so ein Sachsen Event Leipzig meets Dresden :cool:
 

Onkel Pauli

Barsch Vader
Mitglied seit
5. März 2016
Beiträge
2.442
Punkte für Reaktionen
3.850
Ort
Leipzig
Konkurrenz war auch falsch ausgedrückt. Gedacht war/ist die Gruppe tatsächlich für die mitteldeutschen User hier im Forum, um sich ggf. auch mal für einen Tagestripp zu verabreden. Diese Jahre war es pandemiebedingt aber recht mau. Separate Gruppen wie bspw. eine BB-Gruppe gibt es auch :)
 

LeipzigerMerlin

Finesse-Fux
Mitglied seit
21. Februar 2012
Beiträge
1.402
Punkte für Reaktionen
2.272
Als Freiberger, und somit User "aus der Mitte" zwischen Leipzig und Dresden, wäre ich auch bei einer Dresdner WA Gruppe dabei :D

Lg Merlin
 

Oben