Toby-AS
Master-Caster
- Punkte Reaktionen
- 1.410
Habe damals die Bestätigung erst bekommen, nachdem ich über PayPal-Käuferschutz gegangen bin
Oh das klingt ja nicht so toll.
Habe damals die Bestätigung erst bekommen, nachdem ich über PayPal-Käuferschutz gegangen bin
Falls Du mit PayPal bezahlt hast, würde ich den Käuferschutz einschalten.Hallo Leute.
Aktueller Stand meiner Bestellung bei Digitaka.
5-Tage vergangen.
Keine Bestätigung
Auf Mails meinerseits kommt keine Antwort.
Hatte jemand schon mal das selbe Problem und weiß vielleicht was ich noch tun könnte?
Oder sollte ich noch abwarten?
Grüße Toby
Falls Du mit PayPal bezahlt hast, würde ich den Käuferschutz einschalten.
Ja. Aber wenn du nur über PayPal eine Nachricht an digitaka schreibst, werden sie antworten. War bei mir auch so. Falls sie nicht antworten, hast du dann wenigstens schon mal den Prozess für den Käuferschutz gestartet. Schadet weder dir noch digitaka.Ja klar habe ich mit PayPal bezahlt.
Bin nur am überlegen noch zu warten, weil ich bei FB und in anderen Foren gelesen hatte das sowas schon mal vorgekommen ist und die Bestellung dann doch nach 2 Wochen da war.
a. Aber wenn du nur über PayPal eine Nachricht an digitaka schreibst, werden sie antworten. War bei mir auch so. Falls sie nicht antworten, hast du dann wenigstens schon mal den Prozess für den Käuferschutz gestartet. Schadet weder dir noch digitaka.
Deinen Spam Ordner haste aber gecheckt, oder
Der Zoll wird länger brauchen als der Versand aus JP![]()
DHL im speditionellen Fachjargon auch als "Dauert Halt Länger" bekannt...![]()
Dieses Mal ging es bei mir extrem schnell und erstaunlicherweise sogar bis zur Haustür.
Montag verschickt und heute am Samstag erhalten.
Da ich gar nicht damit gerechnet habe, musste ich erstmal Bares besorgen und der Fahrer ist extra nochmal rumgekommen, um dieses dann einzukassieren. Fand ich super!![]()
Bei FedEx kann ich das bestätigen. Die zahlen den Zoll und treiben ihn dann vehement ein.![]()
Ja FedEx sollte man am Besten meiden. Zumal dann da auch noch zu 99.9% ne Zollabfertigungspauschale drauf /QUOTE]
Diese Pauschale zahle ich gerne. Mein Paket hängt schon 3 Wochen bei der sch... Post!!!