Auge in Auge, Begegnungen unter Wasser

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
sieht es manchmal aus, als wenn da jemand mehrere Kisten Selters auf einmal öffnet.

Da werf ich dann immer meine Nymphe mitten rein. Erstaunlich was da dann alles zu Tage kommt :) Eigentlich jede Fischart die so im Gewässer ist. Aber hauptsächlich Karpfen und Brachsen ja.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Grade die Bilder der Süßwasser Barrakudas sind geil. Wie sie da rum lauern :hearteyes:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.894
Ort
P - PM - HVL - TF
:emoji_ok_hand::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand: Sehr schöne Bilder. Danke.
Die Schule Marmorkarpfen ist ein Traum. Die habe ich beim Tauchen noch nie gehabt :(
Und das beim Schnorcheln, Chapeau!
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.332
@ slidyjerk: Keine AHnung ob du das schon wo geschrieben hast, was für eine Kamera benützt du den?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.894
Ort
P - PM - HVL - TF
7929DE58-9F27-4BFD-B856-57EB188BF9CF.jpeg C186F3E0-FB8E-4C65-BA42-283291C7E241.jpeg 2CDCCDA0-6807-4A9A-9D69-E9AFF15A08FB.jpeg Ich nutze eine Sony HDR SR11E im netten Eigenbaugehäuse. :D
Selbst entworfen, selbst berechnet, selbst gebaut!!!
Die Kamera läuft während des Tauchganges komplett durch!
Die Auswertung des Bildmaterials ist somit etwas Zeit intensiver, dafür ist alles schön dicht von 0-70m, in den Tropen oder ebenso unter heimischen Eis. :)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
:emoji_ok_hand::emoji_ok_hand::emoji_ok_hand: Sehr schöne Bilder. Danke.
Die Schule Marmorkarpfen ist ein Traum. Die habe ich beim Tauchen noch nie gehabt :(
Und das beim Schnorcheln, Chapeau!

Ich kenne ein paar Spots an denen man bei gutem Wetter sehr zuverlässig welchen begegnet. Allerdings immer nahe der Oberfläche. Die Kollegen sind auch sehr entspannt und lassen einen richtig nah ran kommen :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.894
Ort
P - PM - HVL - TF
Jupp, da hatten wir an einem Tag ca. 30 Stück zwischen 30-40cm.
Ein unglaubliches Bild und schön mitten drin zu sein!
Immer am Nachmittag auf dem Barschberg!
Wo? Verrate ich nicht! :D
 

Oben