Aufbewahrung Z-Man Köder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ich befürchte so gut wie alle gängigen Boxen sind aus PP. Auch die, die sich verzogen haben.
 
K

knowhow

Gast
Gar keinen Ärger hat man bei den Z-Mans mit Boxen aus diesem, vollständig weichmacherfreien Material. Für Jigs nicht so schön, die klappern ganz mies. Aber die Köder bewahre ich alle hierin auf:

 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Ich habe keine mit weiß. Vielleicht sieht man es einfach bei den anderen nicht so. Also sollte man besser aufpassen mit hellen und Fluo Farben.
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
563
Alter
42
Wenn das Z-Man-Beutel sind - ok. In normalen Zipperbeuteln sind mir Z-Man Köder schon mal eingeschrumpelt, fällt für mich auch aus.

Nein, natürlich keine Z-Man. Aber halt die von Mikatech. Neu, war noch kein Bait oder Aroma drin.
über kurz oder lang werde ich alles wieder in die Z-Man Beutel packen, aktuell habe ich halt nur 3 Beutel, 1 davon ist Motoroil,was ich grds. nie mit anderen Farben mische, also faktisch nur zwei, und da passt nicht alles rein, was ich von Z-Man habe...
 

Anhänge

E31A5EEC-753E-4443-B9FD-D5A8A0C7A5A1.jpeg

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.927
Ort
Berlin
Hab noch ein zwei Z-Manbeutel über.Rest per PN bei Interesse.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich werde jetzt wohl in Originaltüten lagern und nur für den Einsatz in eine für nichts anderes genutzte 3010 umräumen. Tüten mitnehmen mag ich irgendwie nicht
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
563
Alter
42
So sollte es jetzt erst mal gehen. Jede Sorte einzeln und Beutel mit den geriggten Gummis.

Die Tage bekomme ich tatsächlich noch Leere Z-man Beutel
 

Anhänge

84798506-77A0-4735-9D0F-C260F403EDC6.jpeg

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Sollte der Köder gesalzen sein, ist es sinnvoll, den Köder wieder abzuriggen. Ich hatte nach etwa 3 Tagen Rost an meinen Haken, in dem Fall waren es VMC-Haken.
Ggf. die Tüten kontrollieren.
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
921
Alter
32
Diese Köder kommen nicht mehr in meine Boxen. Haben mit LK und Zanderkant Gummis reagiert und durfte am Ende für 20€ alles wegwerfen. Die LK's waren z.T aufgelöst.
 
K

knowhow

Gast
Wäre es eigentlich möglich das fehlende R in den Threadnamen einzufügen? Das macht mich so komplett nervös.
 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe
:emoji_point_up_2: Immer schön mit Tütchen. Am besten in der Original Verpackung drin lasse. Die Erfahrung musste ich aber auch erst machen. Die Tütchen war glaub auch vorgelocht und können in dieser Mappe von Brumik im Post über mir aufbewahrt werden.
 

Oben