Auf Dorsch in der deutschen Nordsee

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MarV1989

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
2. März 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
12
Alter
34
Ort
Hessen
Hast es denn mal von Land aus versucht?

Am Meer nicht, da ich mit keiner so tollen Erfolgsquote gerechnet hatte, wenn ich kaum Wasserstand wegen der Gezeiten habe.
Hab mal Minikanal hinterm Deich geblinkert, war aber einfach zu viel Kraut drin. Etliche Karpfen waren bei schönen Wetter an der Oberfläche, hatte aber leider kein passendes Zeugs dabei um die zu beangeln. Hatte halt auch keine normalen Haken oder Posen dabei.

Naja, halb so wild. Am Wochenende kommt jetzt endlich der lang geplante Waller und Karpfenansitz mit meinen Kumpels, und es ist schöööön Gewitter, Hagel und Starkregen gemeldet. :sleepy:
Natürlich war die ganze Woche wo man doof im Büro rumsitzt bestes Wetter...
 

Oben