Außergewöhnlichster Barschköder-Barschbiss?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
ich hab ne lustige Story von vorgestern... ich war softjerken und habe etliche hechte gefangen und konnte durch die bugwellen die gleich darauffolgenden bisse jedes mal erkennen. das eine mal kam wieder eine bugwelle, ich dachte wieder ein hecht. doch als das wasser flache wurde schaute die fahne eines dicken barsche aus dem wasser. sah aus wie ein hai! ich ließ mein köder verführerisch tanzen und darauf nahm er anlauf und knallte auf den softjerk. nach kurzen harten drill konnte ich den barsch von 45cm landen. echt geil!
 
D

denyo

Gast
@Mepp´s: Ok, ich hör auf zu lestern (Was immer das bedeuten mag), aber ich läster weiter! :lol:
 

kaizidan

Twitch-Titan
Registriert
17. Januar 2008
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
346
Ort
mainz
nochmal drauf zurück zu kommen!
[video width=250 height=200]http://www.youtube.com/watch?v=hpE29G8Wd2E[/video]
 

Dude52

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte heute zwei Barsche auf einmal am Wobbler, einer am Schwanzdrilling, einer am Körper.
Und ich hab gedacht "jetzt haste endlich mal nen Dicken"!
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Köder ist knapp unter der Wasseroberfläche c.5cm Vor der Rutenspitze 46er Barsch schnappt sich ihn immer noch aber mit voller Wucht Kopyto total zerfetzt
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
mein dad war heute gerade dabei nen 11cm kopyto rauszudrehen wil kraut dran war und dann ist so ein kleiner barsch der greade einmal so groß wie der gummifisch war dem gummi nach und hat ihn 4mal na der oberfläche attackiert
 

Oben