Außergewöhnlichster Barschköder-Barschbiss?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@Daniel
Ist doch nur ein Fake!
@Lenny
Er meint den Typ aus dem Youtube-Clip... :wink:
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Leute,

@sören und @turbotail: Bill Dance ist eine amerikanische Fernsehangellegende. Laut den amerikanischen Foren hat er Jahrzehnte seine Fishing-Show. Die Auschschnitte die wir sehen in Youtube sind die Outtakes dieser Jahre. Im Fernsehen war er bisher "Flawless" "Fehlerfrei" wie ich verstanden habe. Denke wohl das es keine Fakes sind. Und wenn dann xtrem gute bzw. lustige.

Snakehead
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@Snakehead:
Glaube auch nicht, dass es Fakes sind. Und über die Jahre passiert schonmal das ein oder andere Malör...:lol: Aber est steht, dass er ein sehr guter Fischer ist.

So, zurück zum Tehma...
 

moritz1993

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
des is voll der scheiß ich kann mir die videos nich ansehen weil ich nich den neuesten flash player nich hab und wenn ich ihn mir runterlade funktionierts irgendwie nich
 

Stefek

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Bei mri war es so vor einem Jahr

Ein heißer Tag.
Die fische schlapp doch dem war nicht so,
den alls ich mit einem kleinem rotem Twister gejigt habe bekamm ich einen so 6 cm langen Brach drann. Doch das solt es nicht gewesen sein. Ich hatte ihn schon 5 cm aus dem wasser gehoben, alls ein schwarzer schatten kamm. Ein riesen Brasch 43cm sprang raus und packte sich den kleinen Brasch denn ich am jik drann hatte. Anschließent war es ein harter Drill doch ich bekamm sie beide raus.
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Hallo,
geiler Biss, Stefek, gratulation zum 43er.

Ich finde Bill Dance ist einfach lustig, am Besten is "Hit by Jigarm(?)"
Ich musste so lachen das ich mir selber den Kopf angehauen habe.

Mfg Lenny
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
bei mir war es gestern echt sau geil ich fsichte mit wurm dann fing ich einen so um die 4-5 cm grossen barsch der wurde von einem so 20 cm hecht gefressen und der dann von einem kormoran weil ich wegen einer perücke nur den jleinen barsch fangen konnte den lies ich dnan im wasser weil wenn ich die perücke losgelassen hätte wäre sie noch grösser dieser schamm dan wohl munter weiter ein kjleiner hecht kanmmm schnappte ihn sich und dann der mormoran er spuckt sofort den jleinen hecht mit dem barsch wieder aus
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@strasse --- sorry, aber ich hatte Dir das glaube schonmal per PN mitgeteilt .. versuche doch einmal Deine Rechtschreibung zu verbessern .. Deine Beiträge zu lesen ist mega anstrengend !

DANKE
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Sags ja:
In Ebersberg wurde die Grundschule mangels Beteiligung geschlossen ...
:?
DD
 
D

denyo

Gast
Schule? Was´n das? Also, wenn er da wirklich war, sollte er seine Deutschlehrerin verklagen!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Ich hatte mal nen 15cm Barsch auf nen 11cm Wobbler....Hing mit einem Drilling im Maul, hab ihn also wohl nicht gehakt. Aber das Barsche gierig sind wussten wir ja schon alle :wink:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
ich hab schon 2 recht ungewöhnliche sachen erlebt:
also es war ein warmer sonntag beim preisfischen, es hatte nocht nicht begonnen doch jeder hatte schon köder montiert und die ruten in den rutenhalter gelegt. mein köder (2mistwürmer) baumelten 5cm über der wasseroberfläche als tatsächlich ein kleiner barsch immer wieder aus dem wasser sprang bist er dann endlich den wurm erwicht hatte.
ein anderes mal angelte ich mit einem 3er mepps und fing drei kleine barsche gleichzeitig an jedem drillingshaken hing einer.
 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
bei mir wars auch gleich der grösste! ich angelte an einem see in schweden, auf einem steg. unter dem steg wars ziemlich flach ( keinen halben meter).ich ging den steg entlang, und zupfte einen mini softjerk hinterher. plötzlich kam unter den steg ein kleiner, ca 10 cm grosser barsch raus und kaute auf meinem softjerk rum. dann liess er ihn wieder , aber beim kauen hatte er den offsethaken freigesetzt. er schwamm noch ein bisschen um den köder rum. grade wollte ich den köder rausholen, da schwamm der kleine barsh weg, und dabei hakte ich ihn versehentlich am bauch. er schwamm erstmal kurz untern steg, und ich wollte gerade die schnur fassen, um ihn rauszuholen, da wundere ich mich auf einmal, dass so ein mini barsch so einen wiederstand leisten kann. als ich stärker zog , sah ich, dass ein fetter barsch den kleinen gefressen hatte. erst dachte ich , der grosse würde sich bei dem druck gleich wieder verabschieden, aber dann erkannte ich, dass ich zurch zufall den grossen auch in der lippe gehakt hatte, fasste ins wasser und hob ihn raus.er hatte 36 cm. man konnte im schlund noch die schwanzflosse des kleinen erkennen.

phillip
 

Oben