• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Wie schauts eigentlich vom technischen her aus hab bis jetzt nur gesehen das die Fireblood 2 Kugellager mehr hatt und das, das Gehäuse aus Magnesium statt aus Aluminium Hybrid wie bei der Aspire ist.
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.460
Ort
Plau am See
Habe die 2500er Fireblood, Aspire und die Twin Power Ci4 2500 die sitzt auf meiner 210er Rocke. Technisch und in der Praxis is die Fireblood am Besten.
Die TP Ci4 is son Zwischending zwischen Fireblood und Aspire aber eine sehr schön Rolle, hat unter anderen das Bremssystem der Fireblood drin. Der Lauf is wie bei den anderen sehr weich und die Schnurwicklung erste Sahne. und sie passt auch optisch durch das Blau zur Rocke.
Wenns um die bessere Rolle geht würd ich die FB nehmen, wenn die optik nen bisschen mitspielt, kannst du getrost auch die Aspire oder eventuell die TP Ci4 nehmen.
 

Oben