Antrag auf Belly-Boot Benutzung...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Ich kann dir nur den Rat geben, dass du es unbedingt versuchen solltest. In meinem Verein darf ich zum Beispiel mit dem Belly auf den See. Ich wünsche dir viel Glück!

MfG Jan
 

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Habe heute bei mir mit dem Gewässerwart geredet, er meinte es ist kein Problemm da bei uns die Anlegestelle für Boote rar sind, aber er redet mit dem Vorstand nochmal. Aber bei mir sieht es gut aus.

Am besten mal nachfragen, denn fragen kostet nichts .... noch nicht hehehe.

Ich stell mir eher die frage welches ich mir hohlen werde und was dazu ;)
 

Stadi

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
--BassQ-- schrieb:
Habe heute bei mir mit dem Gewässerwart geredet, er meinte es ist kein Problemm da bei uns die Anlegestelle für Boote rar sind, aber er redet mit dem Vorstand nochmal. Aber bei mir sieht es gut aus.

Am besten mal nachfragen, denn fragen kostet nichts .... noch nicht hehehe.

Ich stell mir eher die frage welches ich mir hohlen werde und was dazu ;)

Wenn ich das so rauslese ist bei euch das Bootsangeln allgemein erlaubt?

Also der Antrag wäre fertig, bin aber nur noch beim Überlegen, ob ich ihn überhaupt losschicke, da ich eh schon genügend Probleme mit meinem Verein habe :roll:
 

Barsch-Junkie

Echo-Orakel
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
13
Alter
43
Ort
Leimen (Heidelberg)
Website
Barsch-Junkie.de
Stadi schrieb:
--BassQ-- schrieb:
Habe heute bei mir mit dem Gewässerwart geredet, er meinte es ist kein Problemm da bei uns die Anlegestelle für Boote rar sind, aber er redet mit dem Vorstand nochmal. Aber bei mir sieht es gut aus.

Am besten mal nachfragen, denn fragen kostet nichts .... noch nicht hehehe.

Ich stell mir eher die frage welches ich mir hohlen werde und was dazu ;)

Wenn ich das so rauslese ist bei euch das Bootsangeln allgemein erlaubt?

Also der Antrag wäre fertig, bin aber nur noch beim Überlegen, ob ich ihn überhaupt losschicke, da ich eh schon genügend Probleme mit meinem Verein habe :roll:

Jupp bei uns ist das Angeln vom Boot aus erlaubt wenn du deinen Fischerreischein hast und mindestens 2 Jahre im Verein bist, jedoch ist bei uns mit anlegestellen knapp ist und nicht darauf verzichten will auch interesannte spots zu befischen hab ich beim Gewässerwart nachgefragt und es sieht soweit positif aus.
 

Oben