• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Anmeldungen Weser Treffen 2011

Danke Kai !
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
59
Re: Anmeldungen Weser Treffen 2011

Hallo,
danke für die schnellen Antworten, nehme dann wohl eine Wochenkarte.
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Hallo Torben, DelPieto hat ne PN bekommen !

Gruß Bass07 ;-)
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Re: Anmeldungen Weser Treffen 2011

Moin,Moin

Na, dann will ich mich auch mal anmelden. War im letzten Jahr eine nette Geschichte, auch wenn die Fänge doch recht übersichtlich waren :wink: . Werde noch versuchen den Einen oder Anderen Friesen zur Teilnahme zu nötigen.
WOMO hat sich mitlerweile erledigt, damit müsste ich also einen Zeltplatz in Anspruch nehmen. PortaBoat packe ich auch wieder ein.

Holger

PS. NUR Werder Bremen ( Damit wäre also auch für weiteren Gesprächsstoff gesorgt !!!, grins....) :wink:
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Anmeldungen Weser Treffen 2011

Ich bin für HSV ! Natürlich nur denn echten von 1896 ;-) !!! Meister des Nordens 2010 -2011 :) Aber Bremen hab ich auch die Daumen gedrückt !

Ps. Platz haben wir genug am Teich Holger !!!!
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
59
Re: Anmeldungen Weser Treffen 2011

Nee bitte kein Fußball an diesem Tag. :wink: :wink: :wink:
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Re: Anmeldungen Weser Treffen 2011

So wollt nur mal unser Weser -Treffen in Erinnerung bringen !

Also wenn Ihr Bock habt mal ingeselliger Runde in der Weser zu fischen !
Meldet euch doch an !
Wird bestimmt wieder spaßig ! Sprich Sau geil :)
Wenn die Fische so weiter beißen wie z.Z. !
Haben sich ja auch schon einige Angemeldet :D




Ps:Wer möchte vom Tackle-Dealer ein Überraschungspaket fürs Weser-Treffen ? Kosten 15,- Euronen ! Bitte Bescheid sagen wenn erwünscht !


Gruß bass07
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
Habe mal alle drei laufende Threads zum Thema zusammengefügt und hoffe ihr habt jetzt einen besseren Überblick! :lol:

Micha
 

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Re: Anmeldungen Weser Treffen 2011

Bass07 schrieb:
Ich bin für HSV ! Natürlich nur denn echten von 1896 ;-) !!! Meister des Nordens 2010 -2011 :) Aber Bremen hab ich auch die Daumen gedrückt !

:roll: ...Fällt ein Fussball in die Leine und die Leine fließt ins Meer - der Fussball der geht unter und Hannover hinterher... :twisted: hannoverecke.

:lol: Aber nicht persönlich nehmen.
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Oje, Braunschweig !!!! Wo Spielen die jetzt eigentlich ????


:D Aber nicht persönlich nehmen.
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
So brauche mal jetzt genaueres von euch zum Weser- Treffen !

1. Wer ist jetzt mit dabei ?
2. Wer braucht ne Gastkarte ?
3. Wer bleibt länger als einen Tag ?
4. Wer bringt sein Boot mit ?
5.Wer Zeltet mit am Teich ?
6.Wer möchte lieber an der Weser seine Nacht verbringen?
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Moin Ralf.
Also, so wie es aussieht, kommen wir mit 5 - 6 Leuten.
Genaueres kann ich dir aber erst morgen Abend sagen.

Du kriegst bescheid..

Wie sieht das aus mit dem Starterpaket??? geht das los oder nicht?

Und noch ne Frage. gelten die Tageskarten ab dem Zeitpunkt, wo man sie holt oder für jeden Tag ne neue.
Beispiel : Freitag 16 Uhr bekommen - Samstag 16 Uhr oder Freitag eine, Samstag eine ?
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Moin Ralf!
Muss mich leider wieder abmelden, werde das Wochenende nicht im Lande sein.
Wünsche Euch viel Spaß und dicke Fische!
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Was ist los ? Hat keiner mehr Bock ?????
Wer kommt denn jetz ? Oder wer kommt nicht ?

Info währe super !!!
Gruß bass07
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Ich finds echt schade das sich nicht mehr melden, die in gemütlicher Runde fischen wollen ! Naja !!! Wir ziehn das durch ! Treffen wie gehabt 17.09 Anleger Stolzenau 8 Uhr

Gruß bass07
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
So....noch mal n bisschen die Werbetrommel rühren...

Leute....schönes gemütliches Treffen an der Weser....Nun bewegt mal alle euren Arsch vom Stuhl und meldet euch bei Bass07 an....

Wir von der Dänischen Grenze kommen mit so ca. 3-4 vielleicht auch mehr Leuten und bringen einen Wohnwagen mit. Wir reisen Freitag schon an und wollen Abends noch n kleinen verhaften. Grillen wird auch nicht fehlen.

Die Kosten sind doch hier beschrieben. Packt euch n Zelt ein, eure Angeln, wat zum essen "Wurst oder Fleisch oder sonst wad auch immer" und dann nix wie auf zum Weser......Treffen....

Letztes Jahr waren wir so 5-7 Leute glaub ich oder Ralf?? Ich find das klasse...neue Leute kennen lernen, Erfahrungen einbringen und auch viel von den anderen zu lernen...denn man kennt nicht alles und kann auch nicht alles.
So genug geschwafelt....Anmelden....gaaaanz Fix....für das Weser Treffen in und um Nienburg....
 

Bass07

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
So wer lust hat Samstag 17.09 Weser-Treffen 2011
Wo: Weser /Stolzenau
Wann: 8 Uhr
Treffpunkt: Fähranleger -Stolzenau
Von Leese aus über die Weserbrücke ,an der Ampel rechts richtung Zentrum, in der ersten Kurve wieder rechts (KiK) direkt auf die Weser zu und los.;-)
Abens dann zu mir an denn Teich in Münchehagen.
Am 18.09 dann wieder an die Weser.

Gruß bass07
 

Oben