• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Meckeljoe

Bibi Barschberg
Registriert
30. November 2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draussen !

Wir sind ein angelndes Ehepaar(sie passiv) so um die 40 und haben uns gedacht,daß es mehr Spass macht die Natur mit Gleichgesinnten zu genießen.Mein Lieblingsfisch ist der Zander,welchem ich öffters auf dem Muldstausee Pouch nachstelle.Das schönste ist es doch,mit Grill und Bierchen am Elbufer zu sitzen,auch wenn der Fang sich meist in Grenzen hält.Urlaub wird dann meist am Bodden auf Rügen oder am kleinen Belt in DK gemacht.
Wer also Interesse am Austausch von Erfahrungen oder an gelegentlichen Treffen hat,der mailt mir einfach an Joerg-Meckel@freenet.de.
na dann,Petri Heil
 

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
Hi c&r - wir sind heut gut drauf wa :wink:

@Meckeljoe,

ich sag mal, herzlich willkommen hier im Barsch-Board und ich bin überzeugt du wirst hier genug Freunde finden, die dein Hobby teilen.
Solltest du mal wieder aufen/am Bodden/Rügen sein melde dich doch mal. Man könnte ja dann vieleicht mal zusammen angeln.

fisshunter
 

Oben