1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Anglerpaar aus Sa.Anhalt sucht Kontakt

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von Meckeljoe, 24. Oktober 2005.

  1. Meckeljoe

    Meckeljoe Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo ihr da draussen !

    Wir sind ein angelndes Ehepaar(sie passiv) so um die 40 und haben uns gedacht,daß es mehr Spass macht die Natur mit Gleichgesinnten zu genießen.Mein Lieblingsfisch ist der Zander,welchem ich öffters auf dem Muldstausee Pouch nachstelle.Das schönste ist es doch,mit Grill und Bierchen am Elbufer zu sitzen,auch wenn der Fang sich meist in Grenzen hält.Urlaub wird dann meist am Bodden auf Rügen oder am kleinen Belt in DK gemacht.
    Wer also Interesse am Austausch von Erfahrungen oder an gelegentlichen Treffen hat,der mailt mir einfach an Joerg-Meckel@freenet.de.
    na dann,Petri Heil
     
  2. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... Sie (passiv) wird also sozusagen beangelt ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Spazz .. :wink:
     
  3. fishhunter

    fishhunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    247
    Likes erhalten:
    0
    Hi c&r - wir sind heut gut drauf wa :wink:

    @Meckeljoe,

    ich sag mal, herzlich willkommen hier im Barsch-Board und ich bin überzeugt du wirst hier genug Freunde finden, die dein Hobby teilen.
    Solltest du mal wieder aufen/am Bodden/Rügen sein melde dich doch mal. Man könnte ja dann vieleicht mal zusammen angeln.

    fisshunter
     

Diese Seite empfehlen