• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

charly84

Barsch Simpson
Registriert
9. Februar 2016
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Gesucht werden noch Mitglieder für eine bestehende "Angler Whatsapp Gruppe" kommen soweit alle aus Nrw und wir unterhalten uns übers Fischen und verabreden uns zum gemeinsamen Spinnfischen oder Ansitzen am Rhein oder anderen Gewässern!Bei Interesse einfach nr per pn da lassen und ihr werdet hinzugefügt!lg charly
 

Hadifa

Barsch Simpson
Registriert
10. November 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zons
Besteht diese Whats Gruppe noch? Hätte Interesse Mitglied bei euch zu werden.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.508
Punkte Reaktionen
4.364
Ort
Bonn
An wen schreibt ihr denn die PN ? Charly war seit 5 Jahren hier nicht mehr angemeldet

Frage für einen Freund ^^
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Es gibt halt nicht eine Gruppe, evtl reden wir über verschiedene. Die in der ich bin ist recht aktiv und immer noch am Leben, sind ca 20 Mann. Es waren mal mehr ^^
 

Oben