• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
So liebe Leute ...

Ick und mein holdes Weib sind auch nach 5h Messe wieder daheim. Also ich kann nur sagen , lohnt sich entgegen aller Gründe dagegen doch. Wir haben ein paar Köder mehr(wo ist nur der Gabelstapler?) , meine Frau hat eine neue Rute und muß jetzt den Fischereischein machen , extrem knifflige Echolotfragen sind mit T.Schlageter persönlich geklärt worden , und ich habe ausgiebig gequatscht mit allen die dazu Bock hatten. Bei Rods World gabs coole Winterbotten fürn schmalen Taler , Hannes kriegt n Foto von nem Mops mit Pudelmütze ...he Leute ,wat wollt ihr noch ? Ach ja bevor ichs vergesse ,die Stand Up Jigheads bei Big Fish sollten eingefleischte Zanderangler mal genauestens unter die Lupe nehmen . Lohnt sich definitiv!!! Becken steht zur DEMO bereit. Geballte Fachkompetenz auf wenigen Quadratmetern , wer das nicht nutzt ist selber Schuld :wink: .

Grüße Morris
 

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Februar 2008
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
29
Ort
Berlin
Bin auch grad zurück von der B&f. Tja wat soll ick sagen....hab mein Weihnachtsgeschenk dort gefunden und mitgenommen. Paar jute Jespräche jabs ooch und den eenen oder anderen Schmunzler hat mir dit Jeschehen drumherum ooch entlockt. Ick bin zufrieden.

Petri
Jockimann
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Also ich war auch dort und muss sagen hat sich gelohnt.
Viele Leute kennengelernt und man konnte sich super unterhalten.

Es gab sogar einige Neuheiten. Unter anderem nen tollen neuen Illexwobbler dessen Name ich schon wieder vergessen habe und einige neue Gummis gabs auch noch...

In allem hat sich die Messe schon gelohnt.
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
War mal wieder schön mit ein paar Leuten zu Quatschen. Ein bisschen eingekauft hab ich natürlich auch!!!
 

Riccili74

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
LuckyCraft90 schrieb:
Es gab sogar einige Neuheiten. Unter anderem nen tollen neuen Illexwobbler dessen Name ich schon wieder vergessen habe und einige neue Gummis gabs auch noch...

Vielleicht meinst du den * Illex Soul Shad 58SP * :lol: Der wird Barsche in den Wahnsinn treiben. Aber nicht nur die .......
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
@ twoface. : Schöne Zusammenfassung.
War am Freitag da und fand es so einigermaßen gut. Hoffi´s Orra hätt ich am liebsten gleich mitgenommen... aber man muß sich Prioritäten setzen. Hab´ja nun schon etliche BC-Rollen... Über Jenzi und die Präsentation habe ich mich auch gefreut, hier scheint jemand den Trend zu erkennen.
Insgesamt nicht enttäuschend, aber auch nicht bombastisch.
 

Oben